Der Spielmacher Postinho Geschrieben 26. August 2018 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Hätte Letsch das system nicht umgestellt u wir wären gegen pölten in die konter gelaufen u hätten vl sogar verloren wäre er das arschloch das nur stur 1 system(natürlich das rbs system!!! eh kloa) spielen lässt u der nie auf den gegner eingeht. So what - es is eh ollas foisch. Richtig, wennst nix gwinnst, bist der Deschek... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August 2018 Captain DohDoh schrieb vor 17 Minuten: Also ich fand‘s echt nicht so schlecht gestern - ja wir haben das Tor nicht gemacht und ja wir haben zu wenig Druck aufbauen können und JA es war gestern SKN und nicht FC Barcelona ... aber hallo, in welcher Realität/Liga spielen wir ?? ... wir spielen nach einer Horror-Saison mit einer nahezu komplett neuen Manschaft mit (fast) neuem Trainer und Spiel-Konzept => da soll gleich alles klappen und wir sollen über alle d‘rübner fahren? Die anderen Manschaften entwickeln sich doch auch, die eine schneller die andere langsamer ... das mit denn Anspruch („...den wir haben sollten“) ist auch so eine Sache, da regen sich Leute (mMn total unreflektiert) jetzt schon auf, das die Saison Oa*%+ wird und TL nichts erreichen wird ... was soll der Scheiss? Was glaubt ihr eigentlich, das nur weil wir ein paar Leute vor einigen Wochen gekauft haben der Vizemeister für uns Pflicht ist - die Manschaft gehört entwickelt - ja wir brauchen mehr Zeit und ja Geduld ist eine Tugend - ich vertraue unserem Verein und unserem Trainer ... der hat sich sowohl beim 3-5-2 gestern als auch beim 4-3-3 vor einer Woche was gedacht ... warum seid ihr Nörgler denn nicht alle bereits Trainer in der BuLi, da reden manche als hätten sich weitaus mehr Erfahrung als unser Trainer ... etwas mehr Respekt meine Damen und Herren ... und vor allem mehr Vertrauen und Zuversicht - think positiv ist die Devise ! Und nicht jetzt schon die Saison abschreiben und neue Veränderungen Fordern ... das erinnert mich stark an die Aktionen von den Grünen! Wir hatten bis gestern 4 Spiele 2 Siege, 2 verlorene Matche - jetzt ist ein X dazugekommen ... that‘s it - Mittelfeld in der BuLi ... DERZEIT!!! Natürlich wären 5 Siege in Folge mein Wunsch, aber das können wir derzeit nicht ... da muss sich die Manschaft erst hinentwickeln! Ich denke wenn wir MaBurg zuhause schlagen und dann Grün besiegen und ev den LASK auch sind wir wieder sportlich dort wo wir uns alle die Manschaft hinwünschen ... und erst dann können wir von irgendwelchen Ansprüchen reden die wir haben, jetzt ist dies aber noch nicht der Fall, deshalb ist derzeit nicht mehr als 1 Punkt gegen SKN möglich! Lebt damit und glaubt (weiter) an unsere Austria - Forza Viola! Schönredner . Wo doch jetzt schon wieder in Stein gemeißelt ist dass alles Orsch ist, dass es mit Letsch nichts wird, und dass die Spieler gewechselt werden müssen weil sie nicht die Qualität haben die erwartet wird. Allein das: die Euphorie ist vorbei Gejammere spricht für sich. Ist wie der kleine Maxi der sich auf das erste mal freut, sofort kommt wenn er die nackte sieht und im Nachhinein dann jammert: die war eh zu schirch um länger zu warten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 26. August 2018 Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute: Also wenn ich die Chance bekomme werde ich ihn mit Sicherheit fragen, was die Gründe der Systemumstellung gegen SKN war, aber irgendwie bin ich mir sicher, dass er es der Manschaft zutraut mehr als 1 (neues) System jetzt schon zu spielen ... das wird halt auch notwendig sein und hoffentlich oft zu Erfolgen führen - unreif finde ich es nicht, eher optimistisch und überzeugt. Wie gesagt, dem möchte ich echt auf den grund gehen, denn hier wird diesbezüglich so viel spekuliert bzw gemutmaßt Wäre interessant, aber wie gesagt Grund hatte er sicher einen nur deswegen muss es nicht die beste Entscheidung sein. International wechseln halt ehrlichgesagt die wenigsten Mannschaften wirklich stark das System, die meisten haben ein System in dem sie fast immer auflaufen und dann eine oder zwei Varianten und die werden meistens über Monate eingeführt, nicht innerhalb weniger Wochen. Es ist mMn schon ein Unterschied ob eine Mannschaft ein System spielen kann oder wirklich darauf eingestellt ist inkl. Laufwege, Taktik etc. Da ist zB eine 3er Kette schon eine große Veränderung weil ganz anders verteidigt und das Feld aufgeteilt wird. Selbst wenn man damit den Gegner überrascht bringt das wenig wenn man sich damit auch selbst überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 26. August 2018 Klar , wir holen gegen wac und stp einen Punkt und manche schwadronieren davon das wenn man gegen rapdi,lask und strnw gewinnt eh alles gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2018 J.E schrieb vor 26 Minuten: Austrianer48 schrieb vor 48 Minuten: Welche Vorfälle? Verletzungen, genehmigtes budget, usw Was das Budget betrifft, hat es Muhr momentan nicht leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 Was das Budget betrifft, hat es Muhr momentan nicht leichter.der output ist eh auch nicht besser, mag gar nicht nachdenken, wenn wir dann noch die ausfälle und die Doppelbelastung hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Was das Budget betrifft, hat es Muhr momentan nicht leichter. der output ist eh auch nicht besser, mag gar nicht nachdenken, wenn wir dann noch die ausfälle und die Doppelbelastung hätten Was meinst du damit? Der Kader ist groß genug und auch qualitativ nicht schlecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Was das Budget betrifft, hat es Muhr momentan nicht leichter. der output ist eh auch nicht besser, mag gar nicht nachdenken, wenn wir dann noch die ausfälle und die Doppelbelastung hätten Cuevas, Ewandro, Matic, Jeggo,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August 2018 Zweyer schrieb vor 4 Minuten: Klar , wir holen gegen wac und stp einen Punkt und manche schwadronieren davon das wenn man gegen rapdi,lask und strnw gewinnt eh alles gut ist Wenn diese Mannschaften genauso Mauern werden wie der WAC und Pölten wird's natürlich schwer werden. Wenn wir aber unsere freien Räume bekommen werden die unsere Stürmer brauchen kann uns das entgegenkommen. Aber um es nicht schönreden zu wollen. Wenn man gegen tiefstehende Mannschaften keine Siege einfährt ist es natürlich jetzt schon fix dass wir gegen Rapid, LASK und Sturm verlieren werden. widewit, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Was meinst du damit? Der Kader ist groß genug und auch qualitativ nicht schlecht. der Kader ist Orsch. Viele von hier hier hätten nen besseren zusammengestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 Was meinst du damit? Der Kader ist groß genug und auch qualitativ nicht schlecht.ja, wie im Vorjahr. und dann schlagen wir ohne EC und ohne vieler Ausfälle WAC und St. Pölten auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten: Hätte Letsch das system nicht umgestellt u wir wären gegen pölten in die konter gelaufen u hätten vl sogar verloren wäre er das arschloch das nur stur 1 system(natürlich das rbs system!!! eh kloa) spielen lässt u der nie auf den gegner eingeht. So what - es is eh ollas foisch. Absolut richtig. Ist wie mit dem Ergebnis. Ein paar kritisieren und der Rest springt auf den Zug auf. Im "Nu" ist alles Schlecht. Die Neuzugänge, das System und der Trainer sowieso. Einigen würde es gut tun einen Tag zu warten bei ihren Analysen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 Cuevas, Ewandro, Matic, Jeggo,... was ist mit denen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 Mittelmäßiger Start in die Saison, aber man sollte so fair sein und dem Team genügend Zeit geben, immerhin hatten wir ja doch einen sehr großen Umbruch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) Ich bin so frei und werde die 21 Seiten nicht nachlesen, ist sicher viel Weltuntergangsstimmung dabei. Ich fand das Spiel nicht schlecht, aber es war trotzdem zu wenig. Diesmal war die Defensive zwar besser, hatte nie wirklich das Gefühl, dass wir ins schwimmen kommen. Dafür war die Offensive viel zu zahm. Schade, zwei Punkte liegen gelassen. bearbeitet 26. August 2018 von DrSaurer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 J.E schrieb vor 13 Minuten: Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten: Was das Budget betrifft, hat es Muhr momentan nicht leichter. der output ist eh auch nicht besser, mag gar nicht nachdenken, wenn wir dann noch die ausfälle und die Doppelbelastung hätten lol da ist noch jemand richtig beleidigt, weil man Wohlfahrt rausgehaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts