SKN St. Pölten - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
grisu27 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube auch, dass uns das 3-5-2 heute nicht gut getan hat. Mit dem 4-3-3 mit 3 Stürmern hat man sich offensiv wesentlich leichter getan. Ok, es war eine insgesamt schwache Admira, aber man wäre heute vorne vielleicht zwingender gewesen.

Es könnte auch sein, dass es einer neuen Mannschaft nicht gut tut, wenn man versucht, jedes Spiel den Fußball neu zu erfinden. Das war schon im Vorjahr, als der Trainer übernommen hat, nicht das Gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lol ich frag mich wirklich Ernsthaft wenn auch der letzte erkannt das unter Letsch nichts zu holen ist. 

Würde er zu uns passen hätten wir heuer schon EL gespielt....

poisontw schrieb vor 2 Minuten:

Interessant...finde die Leistung unterm Strich heute eigentlich garnicht schlecht. Man muss auswärts gegen einen Gegner der gut drauf ist auch mal ein 0:0 mitnehmen. Also hört's auf zum Raunzen.

Sicher. Genau wie man gegen RBS immer verlieren darf. 

Und gegen WAC auswärts auch. Die sind ja auch gut drauf...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Was für ein scheiß Match. 

Wundert es wirklich jemanden in diesem Channel, dass in jeder Transferperiode Barazite (stellvertretend für den Spielertypus) herbeigeträumt wird? 

Unsere Offensive ist technisch so grausam limitiert. Und solange Grünwald ein Führungsspieler auf einer Schlüsselposition ist, braucht man von höheren Ansprüchen nicht fantasieren. Er wäre wertvoll, wenn es im Fußball zu einer Regelrevolution kommt und man zukünftig für Standards Freekicker einwechseln darf. Die Offensive steht leider unter dem umgekehrten Fanmotto, in diesem Fall  "Masse statt Klasse".

Meine Hoffnung ruht derzeit auf der Beamtenschaft. Ich sehne die Spielerlaubnis herbei und hoffe doch, dass ein offensiver Ex-Nachwuchsteamspieler aus Brasilien technisch was drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

0:0 Auswärts gegen einen momentan in einer frühen Saison gut spielendes St Pölten.

Kann ich grad noch damit leben.

3-5-2 gefällt mir eigentlich ganz gut! Ewandro sehr bald spielberechtigt und vorbei ist es mit der Stammplatzgarantie für Klein.

Schoissengayr sah ich wirklich gut. Im Mittelfeld für mich Matić leider mit einem Tag zum vergessen. Ähnlich AG. Monschein ist schnell und aggressiv, aber technisch fehlt ihm leider etwas.

Zwingendere Torchancen hätte es noch benötigt. Müssen präziser im Abschluss und Pässe werden.

Alles gut. Zu Hause werdens wieder 3 Punkte! Hoffentlich mit Ewandro statt Klein.

Schönes Wochenende.  ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
poisontw schrieb vor 5 Minuten:

Interessant...finde die Leistung unterm Strich heute eigentlich garnicht schlecht. Man muss auswärts gegen einen Gegner der gut drauf ist auch mal ein 0:0 mitnehmen. Also hört's auf zum Raunzen.

Sehe ich zwar grundsätzlich ähnlich - halbwegs (!) zufrieden wäre ich jedoch nur, wenn uns das auch beim WAC gelungen wäre. Hätten wir dort auch X gespielt, würde die Tabelle nicht sooo dramatisch aussehen ...

Leider war das Spiel heute zum Teil ziemlich vercoacht,  da in der ersten Hälfte komplett auch die spielerische Komponente verzichtet wurde.

Na jo - mehr Fisch als Fleisch ...

 

Edit:

Komisch war irgenwie auch, dass wir in der 2. Hälfte bis kurz vor Schluss eigentlich voll auf Sieg gespielt haben, in den letzten paar Minuten musste man dann trotzdem froh sein, dass abgepfiffen wurde. Das 1:0 für St.Pölten lag in der Nachspielzeit ja regelrecht in der Luft.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Interessant...finde die Leistung unterm Strich heute eigentlich garnicht schlecht. Man muss auswärts gegen einen Gegner der gut drauf ist auch mal ein 0:0 mitnehmen. Also hört's auf zum Raunzen.

falsche frage. warum können die (schon) gut drauf sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
vamp_ire schrieb vor 4 Minuten:

Sicher. Genau wie man gegen RBS immer verlieren darf. 

Und gegen WAC auswärts auch. Die sind ja auch gut drauf...

 

Gegen RBS sind wir einfach jedes mal Außenseiter und ein Sieg wäre eine Überraschung. Wenn du hier eine andere Erwartungshaltung hast, verweigerst du die Realität. Und gegen WAC hätte man so wie heute das 0:0 mitnehmen müssen. Dahingehend war das heute ein Fortschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
0:0 Auswärts gegen einen momentan in einer frühen Saison gut spielendes St Pölten.

Kann ich grad noch damit leben.

3-5-2 gefällt mir eigentlich ganz gut! Ewandro sehr bald spielberechtigt und vorbei ist es mit der Stammplatzgarantie für Klein.

Schoissengayr sah ich wirklich gut. Im Mittelfeld für mich Matić leider mit einem Tag zum vergessen. Ähnlich AG. Monschein ist schnell und aggressiv, aber technisch fehlt ihm leider etwas.

Zwingendere Torchancen hätte es noch benötigt. Müssen präziser im Abschluss und Pässe werden.

Alles gut. Zu Hause werdens wieder 3 Punkte! Hoffentlich mit Ewandro statt Klein.

Schönes Wochenende.  [emoji482]

ewandro statt klein? und venuto dann ins tor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.