SKN St. Pölten - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Gast Zweyer

Wir haben in 4 spielen gegen den Bodensatz heiße 7 Punkte geholt. Das ist zuwenig. 

Letsch darf sich hinterfragen. 

Westside schrieb vor 37 Minuten:

Bleibt nur zu hoffen das gewissen Leuten mal ein Licht aufgeht

Solang Klein, Grünwald und Konsorten eine Stammplatzgarantie haben wird sich nichts ändern...

 

Das Problem ist das letsch schneller weg ist wenn er sie aus dem Kader streicht als wenn er keine Punkte bringt. 

Bei uns haben die fans nicht zuviel macht, aber dafür die Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Sorry, ich bin nicht Deiner Meinung - wenn man betrachtet was St. Pölten "kann" kann man nicht zufrieden sein.

Das einzig Positive war das St.Pölten nicht so effektiv wie in den letzten Spielen war sonst wäre der Schuss in der letzten Minute ins Tor gegangen.

Bei dieser Chance war das Zweikampfverhalten von Madl eine Gemeinheit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zweyer schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben in 4 spielen gegen den Bodensatz heiße 7 Punkte geholt. Das ist zuwenig. 

Letsch darf sich hinterfragen. 

Kann noch immer nicht nachvollziehen, dass er weiter wurschteln durfte nach ende der saison.

 

aber da seine frau sagt sie ziehen gar nicht um weil das bei dem job keinen sinn macht, ist dies vielleicht ein gutes omen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
J.E schrieb Gerade eben:
PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten:
Nein, der ist zu klein für das Tor emoji848.png??‍♂️

Haben wir nicht 3-5-2 gespielt mit Klein als quasi RA?! 

Bitte..
 

und so willst auch daheim auftreten?

3-5-2 warum nicht?

Kann je nach Spielsituation auf ein 4-3-3 geändert werden.

Zum Beispiel so:

                           Pentz

              Madl-Schoissengayr-Igor

 

Ewandro----Ebner--------Matić-------Cuevas

 

--------------------Prokop--------------------

 

-----------Turgeman------Edomwonyi---------

 

Bitte Dich in Zukunft bevor Du Venuto ins Tor forderst, vielleicht genau Beiträge zu lesen. 

Und bitte ned falsch verstehen ich habe mir natürlich auch mehr erwartet. Sah aber heute nicht alles schlecht haben ja St Pölten stark bedrängt zeitweise defensiv als auch TEILWEISE offensiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
ViolaFreak84 schrieb vor 12 Minuten:

Wir schaffen es noch immer nicht gegen etwas tiefer stehende Mannschaften in der Offensive Druck zu erzeugen. Das Mittelfeld muss hier bessere Lösungen finden und das Stellungsspiel muss besser funktionieren. Man müsste sich mehr Räume schaffen bzw dann mehr Anbieten um dann öfters in die Gefahrenzone vordringen zu können.

Spielmacher fehlt meiner Meinung nach noch immer ein richtiger der mehr Druck erzeugen könnte und die tötlichen Pässe in die Offensive bringt.

 

Hätte Prokop statt ag10 ran dürfen und Turgeman statt einem der stolpernden Leichtathleten hätte es zumindest eher wie Fussball aussehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
3-5-2 warum nicht?

Kann je nach Spielsituation auf ein 4-3-3 geändert werden.

Zum Beispiel so:

                           Pentz

              Madl-Schoissengayr-Igor

 

Ewandro----Ebner--------Matić-------Cuevas

 

--------------------Prokop--------------------

 

-----------Turgeman------Edomwonyi---------

 

Bitte Dich in Zukunft bevor Du Venuto ins Tor forderst, vielleicht genau Beiträge zu lesen. 

Und bitte ned falsch verstehen ich habe mir natürlich auch mehr erwartet. Sah aber heute nicht alles schlecht haben ja St Pölten stark bedrängt zeitweise defensiv als auch TEILWEISE offensiv. 

glaube nicht, dass das seine Position ist

bei letsch bin ichs mittlerweile überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
PurpleHaze85 schrieb vor 3 Minuten:

3-5-2 warum nicht?

Kann je nach Spielsituation auf ein 4-3-3 geändert werden.

Zum Beispiel so:

                           Pentz

              Madl-Schoissengayr-Igor

 

Ewandro----Ebner--------Matić-------Cuevas

 

--------------------Prokop--------------------

 

-----------Turgeman------Edomwonyi---------

 

Bitte Dich in Zukunft bevor Du Venuto ins Tor forderst, vielleicht genau Beiträge zu lesen. 

Und bitte ned falsch verstehen ich habe mir natürlich auch mehr erwartet. Sah aber heute nicht alles schlecht haben ja St Pölten stark bedrängt zeitweise defensiv als auch TEILWEISE offensiv. 

Du weißt schon, dass ewandro stürmer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
poisontw schrieb vor 21 Minuten:

Sehe ich auch so. Wobei die Tabelle nicht dramatisch aussieht.

Dramatisch ist vielleicht die falsche Wortwahl. Aber es ist davon auszugehen, dass wir morgen unter dem Strich zu finden sind. Genau das will ich in dieser Saison jedoch zu keinem Zeitpunkt sehen! Auf Grund des neuen Modus' geht es im Herbst an sich eh nur um Peanuts. Wichtig ist halt nur, dass man ohne zu Zittern ins oberer Playoff kommt und dass der Abstand zu Platz 2 (!) überschaubar bleibt. Im Frühjahr muss man dann halt voll da sein, um sich mit ein paar Siegen einen Fixplatz in einer europäischen Gruppenphase zu sichern.

Deshalb wäre  ein Punkt beim WAC trotzdem irgenwie "wertvoll" gewesen, da man sich diesen damit bezüglich Kampf ums obere Playoff vom Leib hält und die letzten paar Runden vor der Teilung einfach viel ruhiger angehen könnte.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.