FCSB - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Sitzt Becali im Stadion eigentlich nach wie vor auf einem goldenen Thron? 

bearbeitet von Mantis Toboggan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Ich wäre überrascht, wenns doch der ORF überträgt.

Weil? Beim Hinspiel haben doch auch beide übertragen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 23 Minuten:

Ich wäre überrascht, wenns doch der ORF überträgt.

Normalerweise hat der ORF auf der HP unter Europaleague die Spiele welche er live überträgt eine Woche zuvor als solche markiert, (als ORF Livespiel), da dies nicht der Fall ist, rechne ich nicht mit einer Übertragung. Dazn ist ok, zwar war die Salzburg Partie bei mir in schlechter Qualität hab mich aber beschwert und rechne in Zukunft mit einer besseren Qualität. Ich hoffe, dass Dazn, sofern wir die Gruppenphase erreichen unsere Spiele, vorallem die Auswärtsspiele auch als Einzelspiel überträgt, soweit ich weiß sind alle Europaleaguerechte bei Dazn.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Das DAZN überträgt,schließt eine ORF oder Puls4 Übertragung nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Das DAZN überträgt,schließt eine ORF oder Puls4 Übertragung nicht aus.

Das nicht, ORF bezweifle ich, aus dem oben genannten Grund, Puls 4 könnte durchaus übertragen. Sobald es Sky via Internet gibt, ist der ORF gekündigt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Normalerweise hat der ORF auf der HP unter Europaleague die Spiele welche er live überträgt eine Woche zuvor als solche markiert, (als ORF Livespiel), da dies nicht der Fall ist, rechne ich nicht mit einer Übertragung. Dazn ist ok, zwar war die Salzburg Partie bei mir mit schlechter Qualität hab mich aber beschwert und rechne in Zukunft mit einer besseren Qualität. Ich hoffe, dass Dazn, sofern wir die Gruppenphase erreichen unsere Spiele, vorallem die Auswärtsspiele auch als Einzelspiel überträgt, soweit ich weiß sind alle Europaleaguerechte bei Dazn.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe,überträgt DAZN alle EL Spiele einzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Ok, das wäre natürlich perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
derfalke35 schrieb vor 58 Minuten:

Das nicht, ORF bezweifle ich, aus dem oben genannten Grund, Puls 4 könnte durchaus übertragen.

Es war aber auch schon mal der Fall,dass eine Übertragung erst zwei,drei Tage vor dem Spiel vom ORF fixiert worden ist.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Was mich bei DAZN immer noch massiv stört bei Spielen die "mir wichtig" sind ist die massive Zeitverzögerung. Hast Du da einen Liveticker, das ASB oder eine Wettseite offen brauchst nicht Match schauen, weil da haben alle 2-3 Minuten vor Dir die Infos was passiert. Und das ist schon ziemlich schwach teilweise wie lange das Signal hinten nach ist - obwohl die Qualität bei mir in 95% der Fälle auch sehr gut ist. Selten haben sie aber auch Probleme und es hängt - meistens aber bei sehr beliebten Spielen wie Clasico o.ä.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Es steht offenbar noch nicht einmal fest, welcher rumänische Sender überträgt. Womöglich muss sich der österreichische Sender dann mit diesem einigen. Am wichtigsten ist, dass es überhaupt ein TV-Signal gibt, was durch die DAZN-Ankündigung ja der Fall sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Es war aber auch schon mal der Fall,dass eine Übertragung erst zwei,drei Tage vor dem Spiel vom ORF fixiert worden sind.

Ok, das wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ok, das wäre natürlich perfekt.

Nach kurzer Recherche:

Zitat

Doch bei allem Wirbel um die Königsklasse ging der zweite europäische Klub-Wettbewerb fast unter: Denn alle 205 Spiele der UEFA Europa League gibt es ab der Saison 2018/19 live bei DAZN

https://www.dslweb.de/dazn-europa-league.php

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Was mich bei DAZN immer noch massiv stört bei Spielen die "mir wichtig" sind ist die massive Zeitverzögerung. Hast Du da einen Liveticker, das ASB oder eine Wettseite offen brauchst nicht Match schauen, weil da haben alle 2-3 Minuten vor Dir die Infos was passiert. Und das ist schon ziemlich schwach teilweise wie lange das Signal hinten nach ist - obwohl die Qualität bei mir in 95% der Fälle auch sehr gut ist. Selten haben sie aber auch Probleme und es hängt - meistens aber bei sehr beliebten Spielen wie Clasico o.ä.

Mich stört das eigentlich nicht,aber sie werden von Monat zu Monat besser.Am Anfang gab's schon grobe Probleme.Mittlerweile funktioniert es bei mir einwandfrei. 

Das mit der Zeitverzögerung wird sicher auch noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hier die Bestättigung:
    europa_league5vdj8.jpg
    Kann man nur hoffen das es bei Leipzig keine Verlängerung/Elfmeterschiessen gibt.

Oh mein Gott, habe nicht gewusst das es hier so eine DAZN Wissenslücke gibt.
Bei CL überträgt DAZN ca. 2/3 aller Matches (keine Konferenz und das Topspiel. Das läuft bei Sky)

Bei EL überträgt DAZN alles, sprich alle Spiele plus es gibt eine Konferenz die nach NFL Red Zone Channel aufgebaut sein wird. Sprich man sieht einen Moderator der vor vielen Monitoren steht und diese Szene/Tor die nun beleuchtet wird geht der Monitor dann in Vollbild.

Ähnlich wie Fox in den USA schon CL-Konferenzen gemacht hat. Unterscheidet sich immens zu der Sky Konferenz aber wenn man sich einlässt wird man von dieser Art von Konferenz begeistert sein

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten