derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2018 narya schrieb vor 2 Stunden: Erklärt mich ruhig für deppad, aber ich hätte sogar gerne den Kostic am Platz. Gibt wenige Spieler bei uns im Kader, die vorne richtig gut den Ball halten können und damit unserer Defensive Entlastung verschaffen. Ivan statt Alar ganz vorne. Dann haben wir mit Kostic, Murg, Ivan drei Spieler, die unser Spiel ins letzte Drittel hinein fixieren können. Und mit Schwab plus Knasmüllner dahinter zwei, die auch aus der zweiten Reihe abziehen können. Wird aber sicher nicht passieren, wenn sich keiner mehr verletzt, weil Kostic auch noch zu wenig erfahren ist. Ich hatte jedenfalls den Eindruck am Donnerstag, dass der Gegner so gar nicht auf Kostic eingestellt war und die einzelnen Verteidiger nicht wirklich wussten, wie sie ihn am besten angehen sollen. Anders als etwa bei Murg, auf dessen Tempodribblings sie sichtbar eingestellt waren. Kostic hat mir ganz gut gefallen, denke aber auch, dass Alar wieder als Solospitze auflaufen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: gegen Hadjuk Split hatten sie 27000, denke gegen uns könnten es schon an die 40000 werden. sind die Hardcore Fans nicht eh in der 4.Liga bei Steaua (original) unterwegs ? Die Rumänen haben keine größere Fankultur. Auch bei uns haben sie die meiste Zeit eigentlich nur Romania, Romania geschrien. Bissl peinlich beim Spiel einer Vereinsmannschaft. Auch wenns 40000 werden sollten, ich vermute die meiste Zeit werden Unsere zu hören sein. bearbeitet 25. August 2018 von bruno_conte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2018 bruno_conte schrieb vor 12 Minuten: sind die Hardcore Fans nicht eh in der 4.Liga bei Steaua (original) unterwegs ? Die Rumänen haben keine größere Fankultur. Auch bei uns haben sie die meiste Zeit eigentlich nur Romania, Romania geschrien. Bissl peinlich beim Spiel einer Vereinsmannschaft. Auch wenns 40000 werden sollten, ich vermute die meiste Zeit werden Unsere zu hören sein. yep sind sie, voriges Jahr gegen Academia Rapid in der 4ten Liga 36K Zuschauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. August 2018 bruno_conte schrieb vor 41 Minuten: sind die Hardcore Fans nicht eh in der 4.Liga bei Steaua (original) unterwegs ? Die Rumänen haben keine größere Fankultur. Auch bei uns haben sie die meiste Zeit eigentlich nur Romania, Romania geschrien. Bissl peinlich beim Spiel einer Vereinsmannschaft. Auch wenns 40000 werden sollten, ich vermute die meiste Zeit werden Unsere zu hören sein. derfalke35 schrieb vor 26 Minuten: yep sind sie, voriges Jahr gegen Academia Rapid in der 4ten Liga 36K Zuschauer. Peluza Sud supportet Steaua in der 4.Liga.Peluza Nord Aktuell keine der beiden Vereine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Peluza Sud supportet Steaua in der 4.Liga.Peluza Nord Aktuell keine der beiden Vereine. ok, Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. August 2018 DAZN überträgt das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2018 Lemmy K schrieb vor 16 Minuten: DAZN überträgt das Spiel. echt? woher weist du das? ich hab noch nichts in der "Vorschau".... Bitte / Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2018 vr271175 schrieb vor 1 Minute: echt? woher weist du das? Nachdem der ORF die Avengers im Programm hat, bliebe nur mehr Puls 4 übrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. August 2018 vr271175 schrieb vor 2 Minuten: echt? woher weist du das? ich hab noch nichts in der "Vorschau".... Bitte / Danke Von @misteranonymus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Von @misteranonymus Danke - in DAZN selber steht noch nichts aber wäre fein wenn es so kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2018 Dann hol ich mir halt den gratismonat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. August 2018 Nachdem der ORF die Partnerschaft mit Rapid hat wird man sich sicherlich um die Rechte bemühen. Die Kostic-Idee finde ich nebenbei gar nicht so abwegig, wobei ich natürlich keine Ahnung hab wie seine Defensivarbeit aussieht. Auer als DM-Feuerwehrmann wäre auch nicht unspannend für die ersten 45 Minuten um die Anfangsoffensive zu überstehen. Danach Ljubicic um auch eine spielerische Komponente reinzubringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2018 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Nachdem der ORF die Avengers im Programm hat, bliebe nur mehr Puls 4 übrig. Relativ egal, würde der ORF verschieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2018 revo schrieb vor 8 Minuten: Relativ egal, würde der ORF verschieben. Ich wäre überrascht, wenns doch der ORF überträgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2018 Lemmy K schrieb vor 2 Stunden: DAZN überträgt das Spiel. Grad Werbung auf DAZN gesehen... FCSB - Rapid wird auf DAZN übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts