Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Auf gehts Rapid kämpfen und Siegen!!!! Wir kommen fix weiter, fix!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2018 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Auf gehts Rapid kämpfen und Siegen!!!! Wir kommen fix weiter, fix!!! Mit einer Kiste Bier oder 3 Doppler Wein intus. Auer und Alar bitte nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Alles gute heute! Halte euch die Daumen!? bearbeitet 30. August 2018 von Torment 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fang0 Amateur Geschrieben 30. August 2018 Meine Prognose, kurz und prägnant: wir werden mit einer schwachen Leistung aufsteigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SluggerO'Tool Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2018 Hab ein ganz mieses Gefühl, aber scheiss an...WIR SIND RAPID! Gemeinsam.Kämpfen.Siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Torment schrieb vor 4 Minuten: Alles gute heute! Halte euch die Daumen!? Danke sehr, ich weiß nicht ob ich umgekehrt auch so reagieren würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. August 2018 Entweder Rapid gewinnt oder fliegt raus. Schwarz oder weiß, was anderes gibt's eh nicht im ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Gleich steht noch ein Spaziergang am Programm, dann Besprechung und Abfahrt #UEL #SCR2018 #FCSBSCR Hier ist Boli zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Leistungsträger Geschrieben 30. August 2018 Wann wird endlich die Aufstellung bekannt gegeben???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Stromberg schrieb Gerade eben: Wann wird endlich die Aufstellung bekannt gegeben???? Wie immer eine Stunde vorher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Leistungsträger Geschrieben 30. August 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Wie immer eine Stunde vorher Ach ja......sorry........zu viel gefeiert gestern :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2018 Herrlich zu sehen wie alle flippen. Geht mir aber ähnlich . So schlecht sind wir nicht, wir können das heute ohne Zweifel schaffen. Hoffe nur das die Mannschaft weniger Dramaqueen spielt wie wir hier, und Eier zeigt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2018 unsere bank ist ziemlich mager besetzt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. August 2018 Glaub auch, dass wir Restösterreich zeigen, wie man aufsteigt...zumindest hoffe ich es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2018 Das wird heute wieder so eine partie, in der die burschen alle ihr potential abrufen, wir teilweise richtig schönen fussball sehen und souverän aufsteigen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts