Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. August 2018 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Einfach aufs Tore schiessen konzentrieren wenn wir denen 2 machen machen sie schon keine 4. Im zerstören sind unsere eh grotten schlecht Und selbst wenn sie dann 4 machen wäre es, abgesehen von den Nerven, in Ordnung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2018 Indyinho schrieb vor 10 Minuten: Und selbst wenn sie dann 4 machen wäre es, abgesehen von den Nerven, in Ordnung. Stimmt sogar 5. Also gleich drücken und erst nachm 2ten aufhören. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2018 Manuel20 schrieb vor 8 Minuten: Stimmt sogar 5. Also gleich drücken und erst nachm 2ten aufhören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 29. August 2018 Manuel20 schrieb vor 10 Minuten: Stimmt sogar 5. Also gleich drücken und erst nachm 2ten aufhören. Gar nicht aufhören!!! Immer vorwärts Rapid Wien!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. August 2018 Boli beim Abschlusstraining angeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2018 Geh bitteeeeeeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August 2018 Ja fix oidaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2018 misteranonymus schrieb vor einer Stunde: Ich bin mir nicht ganz so sicher, was für ein Spiel Schwabinho morgen machen will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 29. August 2018 Nijate schrieb vor 4 Minuten: Ich bin mir nicht ganz so sicher, was für ein Spiel Schwabinho morgen machen will? Vielleicht einfach ein gutes Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 15 Minuten: Boli beim Abschlusstraining angeschlagen. Wenn der ausfällt, dann gute Nacht Sollte er sich da Tränen und keinen Schweiß aus dem Gesicht wischen, dann können wir ihn für morgen schon vergessen. bearbeitet 29. August 2018 von Greenandwhite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. August 2018 Greenandwhite schrieb vor 7 Minuten: Sollte er sich da Tränen und keinen Schweiß aus dem Gesicht wischen, dann können wir ihn für morgen schon vergessen. Auf den Fotos von Rapid bei Twitter war Bolingoli dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2018 Und wenn, grad in dem match ist der defensiv deutlich stabilere auer vielleicht sogar die bessere wahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. August 2018 Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Und wenn, grad in dem match ist der defensiv deutlich stabilere auer vielleicht sogar die bessere wahl Dann muss Potzmann auf links, Auer ist eher rechts aufgehoben. Wobei ich ihn echt ungern im Team sehen wird das morgen wohl so passieren wenn Boli echt ausfällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. August 2018 täusch ich mich oder war vor einer std auf rapid tv eingeblendet, dass sie in 45 min eine PK übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2018 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Dann muss Potzmann auf links, Auer ist eher rechts aufgehoben. Wobei ich ihn echt ungern im Team sehen wird das morgen wohl so passieren wenn Boli echt ausfällt Lass potzmann auf rechts, grad auer kann beide av spielen. Seine einzige stärke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts