Recommended Posts

Gast
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

den unterschied zwischen "das zulassen, was man auf internationaler ebene zulassen muss" und dem, was wir heute zulassen möchte ich klavier spielen können

Es ist doch völlig normal dass steaua jetzt drückt. Das ist fast immer so, bei einem solchen Spielstand und mit Auswärtstorregel. Das ist der gleiche Effekt, wie unsere Auferstehung nachdem wir gegen den WAC in der Schlussphase den Ausgleich bekommen haben und dann plötzlich doch wieder Fußball spielen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Xardas_2.6 schrieb Gerade eben:

Drüber bringen wäre jetzt angesagt liebe Rapidler. :nervoes:

auf den konter lauern wie bisher und eventuell noch eins drauf legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Die Zeitschinderei wird sich noch rächen. Die sollen das bitte abstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube
also große probleme sehe ich nicht. wenn man glaubt dass man in einem spiel auf internationaler ebene gar nichts zulassen kann, dann ist das leider falsch

Also das die letzten Minuten nicht existente defensive Mittelfeld würde ich doch als größeres Problem sehen.
Die fehlende Zuordnung (nicht nur auf der Boli Seite) zumindest Mittelgroß.

Ein weiteres Tor für uns könnte das aber zumindest beruhigen und den Rumänen den Nerv ziehen eventuell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
#17 schrieb Gerade eben:

Es ist doch völlig normal dass steaua jetzt drückt. Das ist fast immer so, bei einem solchen Spielstand und mit Auswärtstorregel. Das ist der gleiche Effekt, wie unsere Auferstehung nachdem wir gegen den WAC in der Schlussphase den Ausgleich bekommen haben und dann plötzlich doch wieder Fußball spielen konnten.

okay. ich nehme zur kenntnis, dass unser defensivverhalten (ähnlich wie in den spielen gegen slovan zb) allein der stärke des gegners bzw. dem aktuellen spielstand und den sich daraus ergebenden notwendigkeiten geschuldet ist. an dieser stelle lass ichs dann gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten