Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 hariASK schrieb vor 44 Minuten: Damn - Bin da am Rock im Dorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2022 Danke für die Einladung, bin leider verhindert. Freue mich aber schon darauf, bei nächster Gelegenheit als Kiebitz beim Kickerl und danach beim gemütlichen Zusammensitzen dabei sein zu können Habt's Spaß un dat's eich bitte ned weh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2022 Kann leider nicht teilnehmen. Mein Username ist leider nicht mehr ganz korrekt… ‚gspiatnix‘ war einmal; hab es an der Achillessehne und darf nix machen… werdet’s net alt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2022 Denk des müssen wir eh verschieben oder? Urlaubszeit fickt rein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2022 bin leider auch schon verhindert am Freitag. aber danke für die Einladung, bin gerne beim nächsten Kick dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 19. Juli 2022 Ich wäre sehr gerne dabei, allerdings quält sich mein geschundener Luxuskörper da noch durch den Urlaub. Echt schade, wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. Juli 2022 Es ist besser, wenn die nächste Länderspiel Pause zum Ballestern genutzt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. Juli 2022 Eure billigen ausreden widern mich zu tiefst an! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2022 Props an @tobi93 und @cw95, die einzigen beiden positiven Rückmeldungen. Ich versteh aber natürlich dass Wehwechen und Urlaubspläne dazwischen kommen können. Wir haben es wieder probiert, wir werden es wieder probieren. Diesmal war es nichts. Eventola OUT! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2022 Ventola schrieb vor 5 Minuten: Props an @tobi93 und @cw95, die einzigen beiden positiven Rückmeldungen. Ich versteh aber natürlich dass Wehwechen und Urlaubspläne dazwischen kommen können. Wir haben es wieder probiert, wir werden es wieder probieren. Diesmal war es nichts. Eventola OUT! Hast meine überlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2022 King-Lask schrieb vor 35 Minuten: Hast meine überlesen? Den King vergessen. Der zweite schwere Faux Pas hier herinnen heute. Drecks Entzug, ich logg mich jetzt aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 1. März 2023 Was hält denn die Ehrenwerte LASK-Gesellschaft wiedermal ein Kickerl zu veranstalten? Des erste (und mei letztes ^^) ist schon wieder einige Zeit aus mit euch Rabauken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2023 Wir kicken jeden Mittwoch um 19:00 in Asten am Sportplatz, falls jemand daran Interesse hat, bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbauchtrommler Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: . bearbeitet 5. Juli 2023 von Bierbauchtrommler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts