aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2018 Trikots sind fein! Stangenware, aber fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2018 RB Logo wieder GRÖßER ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2018 Wie sie alle Gegner und Bilder des Scheiterns bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. August 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Aphox schrieb vor 2 Minuten: Kannst du da nicht auch Sky Ticket nutzen? Das geht bei mir einwandfrei. Oder ist das wieder ein anderes Paket? Es geht eh, aber aus irgendeinem Grund ist die Quali des Streams am PC nicht so gut. An meiner Leitung kann es nicht liegen und ursprünglich hat das auch gut funktioniert. Die letzten beiden Spiele bekomme ich aber nur am Handy eine gute Qualität. Naja, was will man machen Komisch. Also auch wenn das immer subjektiv ist, ich find dieses Trickot ist schon eines der geilsten das wir je hatten. Taugt mir total. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. August 2018 Mir gefällt die Wäsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. August 2018 Trikot ist geil. Mit Schriftzug statt Logo wirds noch besser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Bei mir geht SkyGo wieder nur am Handy gut, das nervt mich. Der Saisonauftakt super und dann immer mäßiger, dieses SkyGo Aphox schrieb vor 2 Minuten: Kannst du da nicht auch Sky Ticket nutzen? Das geht bei mir einwandfrei. Oder ist das wieder ein anderes Paket? SkyGo ist bei der ÖBL Vorberichterstattung bei mir auch heute ein paar Mal hängen geblieben, während die DBL-Konferenz problemlos lief. Mittlerweile funktioniert aber alles wie es soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 25. August 2018 Die Dressen sind sau geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2018 Gefällt mir auch. International mit dem Schriftzug statt dem Logo wird noch etwas eleganter aussehen denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2018 Guter Beginn und gut von Cic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. August 2018 Oidaaaaaa geil SMAIL!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2018 Yes....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. August 2018 TOR! Prevljak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2018 Daka geil und Smail der killer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. August 2018 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Smaiiiiiil!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts