RSBMilos Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2018 RBSalzburg28 schrieb vor einer Stunde: The Milos is nice anyway. #promilos #miloseinervonuns Tnx to God for all people who will not be at stadium - RTS (that "National NATO TV") finally will stream one more #fkcz match (after Suduva match home). Arena Sport also will do it, but 2/3 of Serbia dont have Arena Sport (Ex-Yu version of SkySport), they striming all of our CL matches. One more great reason for Serbs to hate RTS . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. August 2018 Eigentlich muss Prevljak spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. August 2018 barracuda schrieb vor 5 Stunden: Eigentlich muss Prevljak spielen. Eigentlich ja, aber Rose wird Dabbur sicher starten lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2018 barracuda schrieb vor 5 Stunden: Eigentlich muss Prevljak spielen. du hast vergessen wie gut Dabbur gespielt hat letztes Jahr in der EL, wie klug er zum Schluss, wenn es darauf ankam, die Bälle gehalten, verteilt und das Spiel verzögert hat.. und Tore hat er heuer auch nicht zu wenige gemacht. Also eine Diskussion ob Dabbur spielt oder spielen soll ist unnötig. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. August 2018 detlef schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich ja, aber Rose wird Dabbur sicher starten lassen. Genau gesehen hat man ein Luxusproblem denke auch das Munas beginnen wird,aber es ist gut wenn man zwei Stürmer hat von solcher Klasse.Optimal ist wenn einer der beiden in Form ist und trifft,im Moment trifft Smile aus jeder Lage und Munas hat eine kleine Ladehemmung, hat aber zu beginn der Saison ja auch schon richtig gut getroffen,hat ja auch nur die letzten Spiele etwas geschwächelt aber dafür trifft eben Smile zur Zeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. August 2018 Bayernbulle schrieb vor 1 Minute: Genau gesehen hat man ein Luxusproblem denke auch das Munas beginnen wird,aber es ist gut wenn man zwei Stürmer hat von solcher Klasse.Optimal ist wenn einer der beiden in Form ist und trifft,im Moment trifft Smile aus jeder Lage und Munas hat eine kleine Ladehemmung, hat aber zu beginn der Saison ja auch schon richtig gut getroffen,hat ja auch nur die letzten Spiele etwas geschwächelt aber dafür trifft eben Smile zur Zeit. Das kann man eindeutig so schreiben. Bei Dabbur nervt mich ein wenig sein Rumgefuchtel und Gestik. Aber so ist er halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 Rose soll Smail aber mal schneller einwechseln, falls nix geht. Generell kann man mal schneller Impulse durch Wechsel geben Man wird sich aber was überlegt haben. Dass die Raute mit Yabo-Dabbur und Wolf nicht soo gut funktioniert hat, wird man wohl auch festgestellt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. August 2018 glatze schrieb vor 14 Minuten: du hast vergessen wie gut Dabbur gespielt hat letztes Jahr in der EL, wie klug er zum Schluss, wenn es darauf ankam, die Bälle gehalten, verteilt und das Spiel verzögert hat.. und Tore hat er heuer auch nicht zu wenige gemacht. Also eine Diskussion ob Dabbur spielt oder spielen soll ist unnötig. Für genau so etwas ist doch ein Forum da. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. August 2018 detlef schrieb vor 4 Minuten: Das kann man eindeutig so schreiben. Bei Dabbur nervt mich ein wenig sein Rumgefuchtel und Gestik. Aber so ist er halt. Naja jeder hat eben einen Spieler den er gut findet oder eben auch welche die er nicht so gut findet ist so und soll auch so sein.Ich würde vielleicht sogar beide spielen lassen Smile ganz vorne und Munas eher weiter hinten als Vorbereiter,hat man bei den Testspielen auch schon so probiert bzw glaube im Cup auch schon gemacht und hat gut funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. August 2018 Bayernbulle schrieb Gerade eben: Naja jeder hat eben einen Spieler den er gut findet oder eben auch welche die er nicht so gut findet ist so und soll auch so sein.Ich würde vielleicht sogar beide spielen lassen Smile ganz vorne und Munas eher weiter hinten als Vorbereiter,hat man bei den Testspielen auch schon so probiert bzw glaube im Cup auch schon gemacht und hat gut funktioniert. Wenn Munas in der 90. Minute uns in die CL schießt, dann wird das Trikot mit Dabbur beflockt. testspiele und Cup-Partien sollte man aber nicht mit Mittwoch vergleichen. Das ist ein ganz anderer Gradmesser und es wird unter anderen Gesichtspunkten gespielt. Bin der Meinung, dass man Spiele nicht so wirklich miteinander vergleichen kann und soll, denn es ist jedes Spiel anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. August 2018 detlef schrieb Gerade eben: Wenn Munas in der 90. Minute uns in die CL schießt, dann wird das Trikot mit Dabbur beflockt. testspiele und Cup-Partien sollte man aber nicht mit Mittwoch vergleichen. Das ist ein ganz anderer Gradmesser und es wird unter anderen Gesichtspunkten gespielt. Bin der Meinung, dass man Spiele nicht so wirklich miteinander vergleichen kann und soll, denn es ist jedes Spiel anders. Habe ich vorgestern schon erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2018 mrbonheur schrieb vor 46 Minuten: Rose soll Smail aber mal schneller einwechseln, falls nix geht. Generell kann man mal schneller Impulse durch Wechsel geben Man wird sich aber was überlegt haben. Dass die Raute mit Yabo-Dabbur und Wolf nicht soo gut funktioniert hat, wird man wohl auch festgestellt haben. Am besten hat mir heuer bis jetzt das 433 gefallen. Da hätten wir offensiv die größte Durchschlagskraft. Yabo - Dabbur - Daka Ist das gegen eine Vierer Abwehr wie Roter Stern spielt eine gute Möglichkeit? Normal ja eher gegen dreier und Fünfer Kette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) Yabo - Dabbur - Daka fänd ich auch sehr interessant. Denke nach der gestrigen Partie, dass es auch darauf rausläuft. Die erste HZ gegen den LASK war unsere beste HZ bisher. Edit: Dabbur - Smail - Daka Yabo - Sama - Haidara hätte auch was Wobei mit halt Yabo am Flügel besser gefällt als Munas. So wirds für Smail am Mittwoch bei der Jokerrolle bleiben, denke ich. bearbeitet 26. August 2018 von aXXit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. August 2018 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Yabo - Dabbur - Daka fänd ich auch sehr interessant. Denke nach der gestrigen Partie, dass es auch darauf rausläuft. Die erste HZ gegen den LASK war unsere beste HZ bisher. Ich hätte es mir schon in Belgrad erhofft und denke, dass es eine gute Lösung sein kann, wenn man es schafft, die Flügel mit Schlager und Hai gut zu schließen. Aber nachdem unsere Spieler ohnehin die Raute gewohnt sind, ist die Umstellung eine kleinere, als aus dem klassischen 4-4-2 auf ein 4-3-3 zu wechseln. Falls es mit dem Torabschluss nicht klappen sollte, hat man immer noch Smail in der Hinterhand und kann ihn ohne Systemumstellung bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NestorM Teamspieler Geschrieben 26. August 2018 @CornO Wie würdest du denn ein 433 gegen die Serben einschätzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts