FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Tribünenzierde
zizou98 schrieb vor 19 Minuten:

"deutsche schweine". it would take a person with very very low intelligence to take pride from "supporting" his team like that.

Those schweines hit our child with flare on pitch before the game start (and also our fans on the South stand, West also)

 

And it is our personal opinion about their anti-Serb hatred policy, but it is politics - we can stop here about that.

bearbeitet von RSBMilos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
photoelectric schrieb vor 5 Stunden:

Schon 20.000 Karten weg - sollte ausverkauft werden?:clap:

Wahrscheinlich liegt's daran, weil endlich der Stern nach Salzburg kommt:davinci:

ich weiß von 7 Autos voller Serben, alle Autos wirklich voll, Schwester, Mama Hauptsache jemand der zwei Karten kaufen kann, die heute in Salzburg waren. 2 Stunden angestanden, aber die Karten habens alle. Natürlich auf der Längstribüne

 

Natürlich alles Austroserben 

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RSBMilos schrieb vor 2 Minuten:

Those schweines kicked our child with flare on pitch before the game start (and also our fans on the South stand, West also)

 

And it is our personal opinion about their anti-Serb hatred policy, but it is politics - we can stop here about that.

You know, that exactly right there is the perpetuum mobile of hatred. Just because a bunch of cunts are acting as such, its not youre mandatory to copy them. Two wrongs dont make a right. Just ignore the few low lifes that did that and support your own team instead of turning your positive energy for your team into hatred for the other team and therefore lacking to focus on the thing your actually there for: Chanting for your team.

And yes, politics shouldnt be mingled up with a simple but beautiful game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War doch logisch, dass das halbe Stadion voller Serben sein wird. Wird aber alles kein Problem sein. Heimspiel und va ein Rasen, der für unser Spiel gemacht ist.

Dass die Aktion +1 für die Würste war, nur wegen den paar Karten am Schwarzmarkt, ist auch klar. Aber was soll es. Die haben komplett den Run auf das Spiel überschätzt und auch geglaubt, dass die 500 Extra-DK locker und schnell weggehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GIZM0 schrieb vor 3 Stunden:

Freuen wir uns doch zusammen auf ein volles Haus. 

Auch gegen Fener waren viele Gäste da. Hoffen wir dass sich alle benehmen können (auf beiden Seiten), dann wird das schon

Hoff ich auch. 

Aber diese Sportskameraden sehen eh recht friedfertig aus:

 

CORRECTION-Policemen-arrest-Parti.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor 26 Minuten:

Hoff ich auch. 

Aber diese Sportskameraden sehen eh recht friedfertig aus:

 

CORRECTION-Policemen-arrest-Parti.jpg

vom "Derby of love" in Belgrad. Natürlich wird uns erklärt werden, dass der Typ am Foto von Partizan ist, bei Roter Stern keine solche Typen unterwegs sind, falls doch sind es nur einige wenige, die nicht dazu gehören und der Verein natürlich alles dagegen unternimmt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
mmh1 schrieb vor 36 Minuten:

I hope too. 

But these sports mates look pretty peaceful anyway:

 

CORRECTION-Policemen arrest-Parti.jpg

Those are not our fans, those are Croatian Ustasha MMA fighters (They were convicted and expelled from Serbia) payed for dirty work in front of Partizan fans group (criminal problems, on tribune, clash of clans). Partizan supporters are now divided into three factions and hate each other.

We (Delije) dont have that problems on our Stand like those idiots from Partizan South stand.

We never make problems on our away games, just chantin for Zvezda.

We dont have real problems with Austria and Austrian people. Austrian policy towards Serbia goes better thanks to Serbian friends who are today in power in Austria. Austria is a home for lots of Serbs.

There can be some provocation from Albanian terrorists or Croatian ustasha people from Salzburg but we will be concentrated on the match, this is very important match for us.

 

bearbeitet von RSBMilos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Ende! Keine Politik, keine Provokationen!

Hier geht‘s um unser Rückspiel gegen Roter Stern und sonst nix. 

 

Warum meldet sich man hier im Forum an, entweder um Karten zu bekommen oder dass man postet, wie viele Karte man doch bekommen hat. Das kann ich nicht nachvollziehen. 

Mir persönlich ist es egal, wenn Serben auf der Ost sitzen, so lange sie fair bleiben und nicht ausfällig werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
detlef schrieb vor 2 Minuten:

Warum meldet sich man hier im Forum an, entweder um Karten zu bekommen oder dass man postet, wie viele Karte man doch bekommen hat. Das kann ich nicht nachvollziehen. 

Ich auch nicht, glaub mir.

Noch dazu interessiert das hier eh keinen. Also schenkt dem Ganzen nicht zuviel Aufmerksamkeit, auch für die Serben ist es ein ganz besonderes Spiel und manche meinen halt was beweisen zu müssen. 

Jeder wie er mag, aber wir haben eh ein Auge drauf. Und in ein paar Tagen ist eh endlich das Spiel :davinci: 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Ende! Keine Politik, keine Provokationen!

Hier geht‘s um unser Rückspiel gegen Roter Stern und sonst nix. 

 

Hast recht. Manchmal kann ich mich nicht zurückhalten, aber wir sollten einfach eine sportliche Antwort geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Ich auch nicht, glaub mir.

Noch dazu interessiert das hier eh keinen. Also schenkt dem Ganzen nicht zuviel Aufmerksamkeit, auch für die Serben ist es ein ganz besonderes Spiel und manche meinen halt was beweisen zu müssen. 

Jeder wie er mag, aber wir haben eh ein Auge drauf. Und in ein paar Tagen ist eh endlich das Spiel :davinci: 

Aber was man nicht verstehen kann, warum dann Serben für die Nord Oberrang Karten bekommen?

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Aber jetzt ist erstmal Altach dran. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.