TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2018 Das einzig Positive, der Gegner kann echt so viel wie Hartberg. lol die sollen 40 Mio wert sein...mehr als Rapid, da sieht man wieder wie absolut realitätsfern diese Seite ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 Danke Cic! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 21. August 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: als Auswärtsteam hingegen ein gefährliches. Vor allem mit unserer Vorgeschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. August 2018 bin immer wieder fasziniert, dass wettanbieter unsere hosensxheißerei in der cl q 4 nicht miteinberechnen. faszinierend. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2018 Stanko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 Mit solchen Prognosen wäre ich vorsichtig, ging bis jetzt immer in die HoseSo viel Macht hab ich gsd nicht. Zweckoptimismus darf ich aber schon haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 21. August 2018 Der Auftritt ist ernüchternd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. August 2018 Das einzig Positive, der Gegner kann echt so viel wie Hartberg. lol die sollen 40 Mio wert sein...mehr als Rapid, da sieht man wieder wie absolut realitätsfern diese Seite ist.Wie realitätsfern sind dann erst unsere Werte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 21. August 2018 Wenigstens brauch ich jetzt kein tattoo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. August 2018 Was ist Minamino bitte für ne Witzfigur? Patson wäre perfekt gestartet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. August 2018 WIE SCHEISSE KANN MAN UMSCHALTEN..... das ist So dermaßen MIES, unfassbar..... das ist heut absolut GAR NIX. Ich habs grad echt satt.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2018 Es ist so ärgerlich - weil man so unter seinen Möglichkeiten bleibt - ich. Verstehs nicht -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 21. August 2018 Taki geh nach Japan und komm nie wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2018 Oida die laufen so als ob sie einen Iron man hinter sich hätten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts