Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. August 2018 Die Kameraeinstellung auf Rose sagt alles, so wie er jetzt die Augen verdreht hat, der ist richtig pissed..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 21. August 2018 @ayle @Ayle @Ayle @Ayle @Ayle @Ayle @Ayle @Ayle @Ayle Wo bist du du Lümmel? Hast es komplett verschrien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 Bitte noch Taki Masngoal einwechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2018 unser glück ist dass die mit fast so vollgeschissenen hosen spielen wie wir. mit der ganzen scheiße im gewäsch der spieler könnte man düngen bis man sich anscheißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 2 Minuten: Mit Normalleistung wäre dieses Spiel klar zu gewinnen. CL-Playoff ist kein normales Spiel und wir bringen in den spielen auch keine normale Leistung - sollte man mittlerweile eigentlich wissen. bearbeitet 21. August 2018 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. August 2018 Hwang in guter Form würde schon helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2018 warum zum Teufel spielen wir so langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 21. August 2018 und wieder eine ecke ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. August 2018 tzoumer schrieb vor 2 Minuten: Ich seh zwar nix, Sei froh. Das motzen ist begründet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2018 Das muss ja das schlechteste Spiel unter Rose sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 Vielleicht ist das auch nur Strategie und im Rückspiel zerreißen wir alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2018 tzoumer schrieb vor 3 Minuten: mir kommt fast so vor, als ob ich hier im grünen Channel bin. Alle motzen. Ich seh zwar nix, danke an den Link funkt hier nicht. Safari kanns nicht öffnen. Aber das Spiel steht noch 0:0 glaub mir, wenn dus sehen würdest dus verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2018 Multihunter schrieb Gerade eben: Das muss ja das schlechteste Spiel unter Rose sein. Na das Beste ist es mit Sicherheit nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. August 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: CL-Playoff ist kein normales Spiel und wir bringen in den spielen auch keine normale Leistung - sollte man mittlerweile eigentlich wissen. Jepp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2018 Taki kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts