Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. August 2018 Mit Smail und Daka noch zwei Offensive draußen, für meinen Geschmack wartet Rose hier zu lange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2018 Holla die Waldfee, jetzt nehm ich das x mit Handkuss. Die letzte 10 Minuten waren echt nur mehr traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2018 WECHSELN HERST 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 Pongracic ist überragend! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 21. August 2018 0 Torchancen rbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. August 2018 LordVader01 schrieb vor 1 Minute: Alter kann man den Burschen endlich mal eine Runterfotzen? Das ist echt ein Wahnsinn, das wird wirklich noch die Fortsetzung des CL Dramas. "15.000 Serben feiern in Salzburg den Einzug in die Gruppenphase" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. August 2018 m4v3rick_mts schrieb vor 3 Minuten: no offense Kein Problem. Ich halte das aus. Denn ich weiß, dass die Realität eher so aussieht: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. August 2018 Schlager bist du fertig was ist mit dem los Die Verhandlungen über die Trikotbeflockung war zu intensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2018 erni schrieb vor 1 Minute: Wie kann man nur so eine schweins Truppe so stark machen Meinst du uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. August 2018 mhm. wenn ich das so lese (ich sehe es nicht) hab ich so das gefühl wir gewinnen das. die dürften anscheinend chancen verhauen. solche mannschaften werden dann im cl play off bestraft oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. August 2018 Kommt mir vor, als wäre Sturm auf den Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 Pongracic mit einer Weltpartie 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. August 2018 Dabbur, Schlager, Yabo. Leider kann man nur mehr 2 mal wechseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2018 da sehnt man sich die CL-PO spiele gg dinamo wieder herbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 21. August 2018 Dabbur is eine einzige Frechheit heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts