defans_sbg Banklwärmer Geschrieben 21. August 2018 Xaver kommt juno verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2018 Schlager für Juno, schau ma mal. Aber das "RB" von dem Kommi halt ich ned aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. August 2018 Whoosback schrieb vor 3 Minuten: Makita Radio!!! Die Boombox des kleinen Mannes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. August 2018 Schlager für Juno, gut!!! Vielleicht kann sich der Xaver jetzt wieder aufs kicken konzentrieren nachdem er den wochenlangen Trikotkampf endlich gewonnen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 renevents schrieb vor 1 Minute: 300 Mbit Bild perfekt! Wo bekommt man sowas in Österreich :D? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 RSB hat in der IV gewechselt, wenn wir mal gut nach vorne spielen würden, könnten wir das ja eventuell ausnutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 21. August 2018 ecolor schrieb Gerade eben: sehr früher wechsel, Juno wohl angeschlagen. Jemand was mitbekommen? Jo, gleich nach Abpfiff hat er auf den Unterschenkel gegriffen. Zwickt wohl ein wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. August 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: Wir sprechen uns noch ... Das hoffe ich doch...aber Rückspiel wird noch nix bei mir...Oktober dann, in der CL Gruppenphase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. August 2018 El clandestino schrieb vor 7 Minuten: Leute! Lieber ein 0-0 als eine niederlage! Auch wenn wir schlecht sind, belgrad hat die cl mit dieser leistung noch weniger verdient Bei uns geht's schon lange nicht mehr drum, ob es verdient ist! Bei unser wärs nämlich jedenfalls verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. August 2018 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Also ich war eigentlich begeistert. Super HD-Qualität am Laptop. Allerdings hab ich nach 10 Minuten mal mein verbrauchtes Datenvolumen gecheckt und bin sofort auf einen normalen Stream umgestiegen. Ja, es gibt noch Leute mit begrenzten GB - und für die ist DAZN definitiv nix. Das zwölfte Gebot: Du sollst nicht HD-Streamen mit begrenztem Datenvolumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Man möchte meinen dass die Dazn kommentatoren über unsere mannschaft weniger wissen als die heimischen kommentatoren. Das gegenteil ist aber der Fall. Übers fachliche braucht man gar nicht reden. bearbeitet 21. August 2018 von Smackie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2018 Munas muss da abschließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 Diese Schüsse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2018 Smackie schrieb vor 1 Minute: Man möchte meinen dass die Dazm kommentatoren über unsere mannschaft weniger wissen als die heimischen kommentatoren. Das gegenteil ist aber der Fall. Übers fachliche braucht man gar nicht reden. Schlager für Juno is offensiver? Soviel zu den Kenntnissen über die Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2018 Junuzovic mit muskulären Problemen, darum der Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts