Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 auf sky läuft nur die konferenz was ich gesehen habe oder? dazn nur mit abo oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2018 Sodala, alle Jahre wieder.. nur mit dem Unterschied dass es RBS diesmal packt. Viel Glück auf jeden Fall, die 5JW wird es danken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 21. August 2018 Dazn... Serie A Statistiken.. Aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2018 ...genau, weil mich jetzt interessiert, wie die Serie A am Wochenende ausgegangen ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 21. August 2018 Alpi schrieb Gerade eben: auf sky läuft nur die konferenz was ich gesehen habe oder? dazn nur mit abo oder? Ja und Ja. Und Bitte lieber DAZN-Kommentator hör auf mit "RB Salzburg" in Standarddeutsch meine Ohren zum Bluten zu bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Geschrieben 21. August 2018 Sind das schon DIE trikots??? ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2018 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: So. Werde mir das Match live nicht anschauen. Halt ich nicht aus. Werde Beischlaf probieren. Hoffe auf die wiederholung um 0 Uhr, die ich mir wegen eines grandiosen sieges anschauen kann. Beischlaf probieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2018 Wenn wir heute soviele Tore schießen wie Leute noch immer die Frage stellen wo das Spiel läuft gehts zweistellig aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: So. Werde mir das Match live nicht anschauen. Halt ich nicht aus. Werde Beischlaf probieren. Sicher die zweitbeste Option für diesen Abend bearbeitet 21. August 2018 von Yossarian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2018 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Werde Beischlaf probieren. Suchst du dazu jetzt auf die Schnelle oder hast eh alles griffbereit? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 21. August 2018 Mach ich irgendwas falsch bei DAZN? Ich seh nur Statistiken beim Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 glatze schrieb Gerade eben: Beischlaf probieren Ob es halt geht. Nicht ob ich es kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2018 RBS_USA schrieb vor 14 Minuten: Da läuft Fürth - Dortmund. Probier Arenasport 1 uzivo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2018 okay, nach dem Spiel kündige ich mein Dazn Abo wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. August 2018 LUFC schrieb Gerade eben: Mach ich irgendwas falsch bei DAZN? Ich seh nur Statistiken beim Stream Nö ist bei mir auch^^ - keine Ahnung was das soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts