Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. September 2018 Spielt Rapid in Nigeria? ?? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2018 Na nix los hier - alle am Abschlusstraining? Fotos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. September 2018 War ganz okay... 150-200 Leute, viel Pyro auf der kurzen Strecke Tanke> Trainingsplatz, Mannschaft hat brav mitgemacht. Gefühlt wird es morgen die eine oder andere Überraschung geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2018 Der P(B)arazit schrieb vor 3 Minuten: Gefühlt wird es morgen die eine oder andere Überraschung geben. Inwiefern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Inwiefern? Ich gehe nach der Einheit davon aus, dass morgen zumindest ein Brasilianer, ebenso wie Schoissi, beginnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2018 Der P(B)arazit schrieb vor 15 Minuten: Ich gehe nach der Einheit davon aus, dass morgen zumindest ein Brasilianer, ebenso wie Schoissi, beginnt. Ja weil turgeman nicht dabei sein wird morgen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2018 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Ja weil turgeman nicht dabei sein wird morgen Btw: Turgeman nicht dabei beim abschlusstraining? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Btw: Turgeman nicht dabei beim abschlusstraining? Siehst ihm am foto ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. September 2018 Morgen bitte einen locker flockigen Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2018 70% sind Rapid-sympathisanten Immerwieder lustig, wo die schimmligen diese Umfragen her haben. Rapid die Nr 1 in Nigeria 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2018 Leimi1911 schrieb vor 32 Minuten: Siehst ihm am foto ? Wem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wem? Turgeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. September 2018 and111 schrieb vor 6 Minuten: 70% sind Rapid-sympathisanten Kennen Sie Rapid? Check. Rapid Sympathisant. Immer wieder interessant, dass niemand den ich kenne je bei solch Umfragen dabei war 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2018 t.m. schrieb vor 7 Minuten: Kennen Sie Rapid? Check. Rapid Sympathisant. Immer wieder interessant, dass niemand den ich kenne je bei solch Umfragen dabei war Ich frag mich grad welche sympathische Eigenschaften man denen zusprechen kann.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2018 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts