Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 Ich erhöhe um ein schnippisches "und das wars dir wert" nach einer Niederlage, welches einem die nächsten Tage noch vorgehalten werden darf...Und in meinem fall fragt meine frau öfter wenn es schief rennt , was denn ein abo so ca kostet.. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. August 2018 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Und in meinem fall fragt meine frau öfter wenn es schief rennt , was denn ein abo so ca kostet.. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk rapidler ist, wer trotzdem bei seiner familie bleibt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten: Barac hoffentlich nur mit einer Pause.... Jetzt wo er gerade in Fahrt kommt bekommt er Pause? Und ich hoffe das Schwab wieder komplett fit ist! bearbeitet 26. August 2018 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 onaiir22 schrieb Gerade eben: Jetzt wo er gerade in Fahrt kommt bekommt er Pause? Der einzige bis jz. Ohne pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. August 2018 onaiir22 schrieb Gerade eben: Jetzt wo er gerade in Fahrt kommt bekommt er Pause? Das hab ich mich auch gerade gefragt! Eventuell leicht angeschlagen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Der einzige bis jz. Ohne pause. Ja ich hoffe das sich das nicht negativ auswirkt am Donnerstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 Sonnleitner ist auf der bank und aus meiner Sicht derzeit der stärkere. 2 iv auf der bank sind unnötig, da habe ich lieber 1 offensiven mehrGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 Livethread?:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 Die ganz neue uneingespielte abwehr macht mir ein wenig sorgen, vorallem wenn man mit maliscek und schwab davor spielt. Nichtsdestotrotz wirds ein sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 Zum Thema Rotation: Finde Gogo wechselt nicht sehr risikoreich und richtig! Finde die routierten Spieler sollen jetzt endlich aufwachen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 Ok, Martic statt Schwab wäre wohl zuviel gewesen. Hoffentl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts