LASK08

TSV Hartberg - LASK

106 Beiträge in diesem Thema

Heimspiel :=

Weiter geht die Reise in der Bundesliga. Gerade gegen einen Gegner, der nicht nur ehemalige Schwarz-Weiße in den Reihen, sondern uns auch immer viel abverlangt hat. Stand heute sind alle Spieler fit, schön langsam eine Qual der Wahl für Glasner, wenngleich ich im Vergleich zur Rapid-Partie kaum etwas ändern würde. 

TAGESKARTEN.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal die Startelf gegen Rapid als unsere derzeit stärkste Elf bezeichnen. Nachdem die Spieler jetzt eh 2 Tage frei bekommen und nur 2 Spiele bis zur Länderspielpause sind, sollte man wohl in beiden Spielen mit der stärksten Elf beginnen können. Schön wäre allerdings, wenn man Erdogan wieder etwas heranführen könnte... wenn der im Herbst annähernd die Form findet, die er vor seiner Verletzung hatte, dann sind wir im Zentrum gleich nochmal eine Stufe stärker.

 

Victor - - - - - - - - - - Tetteh - - - - - - - - - Goiginger

Ullmann - - - - - - - - Michorl - - - - - - - - - Erdogan - - - - - - - - - - Ranftl

Wiesinger - - - - - - Trauner - - - - - Ramsebner

Schlager

Ziel sollte natürlich sein, 3 Punkte mitzunehmen. Schön wären ein paar Stürmertore, damit alle wieder ihren Frieden finden... Tipp: 0:2 (Tetteh, Victor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich oben Festsetzen will braucht es 3 Punkte in Hartberg. Normal sollten die mit unserem Pressing und schnellen Spiel nach vorne schon überfordert sein. aber schauen wir mal, rechne mal nach der geilen Woche mit 3 Punkten, 3:0 für unseren LASK 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aussenpracker schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde mal die Startelf gegen Rapid als unsere derzeit stärkste Elf bezeichnen. Nachdem die Spieler jetzt eh 2 Tage frei bekommen und nur 2 Spiele bis zur Länderspielpause sind, sollte man wohl in beiden Spielen mit der stärksten Elf beginnen können. Schön wäre allerdings, wenn man Erdogan wieder etwas heranführen könnte... wenn der im Herbst annähernd die Form findet, die er vor seiner Verletzung hatte, dann sind wir im Zentrum gleich nochmal eine Stufe stärker.

 

Victor - - - - - - - - - - Tetteh - - - - - - - - - Goiginger

Ullmann - - - - - - - - Michorl - - - - - - - - - Erdogan - - - - - - - - - - Ranftl

Wiesinger - - - - - - Trauner - - - - - Ramsebner

Schlager

Ziel sollte natürlich sein, 3 Punkte mitzunehmen. Schön wären ein paar Stürmertore, damit alle wieder ihren Frieden finden... Tipp: 0:2 (Tetteh, Victor)

Erdogan braucht Spielzeit. Richtig. Nur ist jetzt die wichtigste Phase um das obere Playoff zu fixieren. Und da verzichte ich lieber auf Experimente. Ein James Holland ist zurzeit nicht zu ersetzen. Einer der wichtigsten Bausteine unseres derzeitigen Hochs. Da kommt auch Erdogan in seiner besten Phase nicht ran. Und ob Erdogan die Rolle von Michorl, der wirklich mal eine Pause bräuchte, übernehmen kann bin ich mir nicht sicher....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg gegen Rapid bringt 3 Punkte, ein Sieg in Hartberg auch nicht weniger. Insofern ist dieses Spiel auch mindestens genauso wichtig. Was ich so gesehen habe ist Hartberg defensiv nicht die allerbeste Mannschaft, hat aber vor allem in der Offensive durchaus auch Qualität. Vor allem auf den dribbelstarken und unberechenbaren Sanogo sollte man aufpassen, daher kann ich mir auch Wostry in der Innenverteidigung vorstellen

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich der Meinung an dass Michorl eine Pause ganz gut täte. Wäre ev. eine Überlegung wert Erdogan zur Halbzeit statt ihm zu bringen, je nach Spielstand natürlich.

Tip

Hartberg - LASK 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Hartberg wird's eine schwierige Partie. Wie meine Vorredner zum Teil schon sagten, sind das aber gerade die Spiele die man gewinnen muss um weit oben zu stehen. 

Mit unserer jetzigen Form und Euphorie rechne ich mit eine 3er.

Tipp: Hartberg - LASK 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Linzer1908 schrieb am 8/20/2018 um 15:26 :

Wichtig wäre es jetzt, auch im 300km entfernten Hartberg zahlreich die Mannschaft zu unterstützen.
Sie haben es sich mehr als verdient.
Und was sind bitte 300km. Nach Oslo und Istanbul ja ein Kätzchensprung.

kann man abschätzen wieviele von euch nach HB kommen?

Ein gutes spiel wünsche ich uns schon mal und eine gute Anreise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.