Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 11 Minuten:

ich hoffe der Wolf hat noch lust auf uns.

Warum sollte eines der größten deutschen Trainertalente zu Rapid wechseln?

Ich hätte schon Lust, nur Wolf?

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Elwood schrieb vor 7 Stunden:

ich hoffe der Wolf hat noch lust auf uns.

Hatte er ?

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe Gogo bekommt seinen alten Job retour.

Jeder weiß das er nicht die ganze Saison schaffen wird trotzdem wirds noch 2 Niederlagen brauchen und wenn man Spartak schlägt könnte es sich noch länger ziehen.

 

Mir is wurscht der Kader wurde verschlechtert jetzt hat man den Salat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das soll jetzt echt nicht als Provokation zu verstehen sein, sondern soll nur zeigen, dass manche hier Rapid kleiner schreiben als es ist:

Als ich Jaap Stam als interessanten Kandidaten in die Diskussion einbrachte hieß es von manchen, dass dieser Trainer ja ein viel zu großer Name für Rapid wäre. Nun, offenbar denkt Utrecht nicht so:
http://sportwitness.co.uk/jaap-stam-close-new-job-not-working-since-reading-exit-march/

Geworden ist es letztendlich aber doch D. Advocaat.

bearbeitet von Fletz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Fletz schrieb vor 1 Stunde:

Das soll jetzt echt nicht als Provokation zu verstehen sein, sondern soll nur zeigen, dass manche hier Rapid kleiner schreiben als es ist:

Als ich Jaap Stam als interessanten Kandidaten in die Diskussion einbrachte hieß es von manchen, dass dieser Trainer ja ein viel zu großer Name für Rapid wäre. Nun, offenbar denkt Utrecht nicht so:
http://sportwitness.co.uk/jaap-stam-close-new-job-not-working-since-reading-exit-march/

Geworden ist es letztendlich aber doch D. Advocaat.

Danke! Dieses Kleinreden hat die Rapid-Führung erfolgreich seit Jahren vermittelt und hat sich nun auch bei den Fans schon deutlich manifestiert.

Einst wurde im EC gesungen: Wir sind Rapid und wer seid ihr? HSV geschlagen, Villarreal, usw.

Derzeit verkauft man sich aber lieber als hilfloses Kaninchen vor der Schlange. Da ist Slovan Bratislava schon ein internationaler Topklub, in der Liga ist RB sowieso viel zu gut und reich, beim LASK ist alles ruhiger und dort kann man was aufbauen, in Favoriten ist das wirtschaftliche Netzwerk besser, und, und, und.

Rekordmeister der Ausreden - diesen Titel hätte man sich mittlerweile verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Danke! Dieses Kleinreden hat die Rapid-Führung erfolgreich seit Jahren vermittelt und hat sich nun auch bei den Fans schon deutlich manifestiert.

Einst wurde im EC gesungen: Wir sind Rapid und wer seid ihr? HSV geschlagen, Villarreal, usw.

Derzeit verkauft man sich aber lieber als hilfloses Kaninchen vor der Schlange. Da ist Slovan Bratislava schon ein internationaler Topklub, in der Liga ist RB sowieso viel zu gut und reich, beim LASK ist alles ruhiger und dort kann man was aufbauen, in Favoriten ist das wirtschaftliche Netzwerk besser, und, und, und.

Rekordmeister der Ausreden - diesen Titel hätte man sich mittlerweile verdient.

Ich habe das Gefühl, dass Rapid selber nicht weiß, was es eigentlich sein will. Ausbildungsverein? Meisteranwärter? Antithese zu RB? In den ersten Jahren von Red Bull da waren wir in der Rolle des Underdogs ohne finanzielle Mittel - die hat uns gelegen. Da waren wir sozusagen die klassische Antithese: arm, dafür leidenschaftliche Kämpfer, die zusammen Dinge erreichen kann, die ihnen niemand zutrauen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
michael77 schrieb vor 8 Minuten:

Peter Pacult bei Talk und Tore.Ich find ihn sympathisch, und das was er von sich gibt,hab ich von unserem Übungsleiter noch nie gehört

Mit Handkuss würde ich ihn zurück nehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
zidane001 schrieb Gerade eben:

Mit Handkuss würde ich ihn zurück nehmen....

Nicht nur du!Er wäre auch bereit für neue Aufgaben,auch bei Rapid hat er soeben gesagt.Hat aber im selben Atemzug gesagt,dass es sich um keine Bewerbung via Tv handelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
michael77 schrieb Gerade eben:

Nicht nur du!Er wäre auch bereit für neue Aufgaben,auch bei Rapid hat er soeben gesagt.Hat aber im selben Atemzug gesagt,dass es sich um keine Bewerbung via Tv handelt

Was sagt er so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.