Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2018 Santiago82 schrieb Gerade eben: Ich nehm an du spielst auf Hicke an? Bis auf ASB Gerüchte gibt es genau gar nichts, das gehen ihn spricht. Oder? nein gar nichts - da wird nach hören sagen über einen menschen geurteilt, mit dem noch keiner gesprochen hat und der sich sehr im hintergrund aufhält. aber im asb wurde er zu einem sündenbock abgestempelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) psywalker schrieb am 30.9.2018 um 17:37 : Dann unterstell ich dir jetzt einfach, dass du ein Plauscher bist und an so einem schönen Tag offensichtlich nix besseres ztun hast, als Aufmerksamkeit zu erhaschen. Sollte Didi morgen oder am Dienstag präsentiert werden, entschuldige ich mich für diese Aussage. Es tut mir aufrichtig leid! @Legolas97 bearbeitet 1. Oktober 2018 von psywalker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2018 PeFe schrieb vor 5 Stunden: Wenn das Präsidium heute Abend sein ok gibt, wird es Didi As I said 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2018 mit dem trainer kühbauer geht es rapid einzig und allein darum das umfeld zu beruhigen und eien positive stimmung und eine aufbruchsstimmung zu erzeugen. für die kurzfristigen ziele wird das wohl genau das richtige sein. langfristig bin ich allerdings auch skeptisch. aber können wir mal aufhören den nächsten trainer schon abzuschreiben bevor er überhaupt noch einen arbeitstag absolviert hat. ist ja nicht zu glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2018 2021? Wahrscheinlich höhere Ablöse? Hicke Junior bleibt? Also ganz ehrlich? Das sind Harakiri Entscheidungen unseres SDs dem es scheinbar eh schon wurscht ist. Deutet Nicht gerade auf eine Verlängerung von Bickel hin. Klassische Brot und Spiele Entscheidung. Schlimm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: nein gar nichts - da wird nach hören sagen über einen menschen geurteilt, mit dem noch keiner gesprochen hat und der sich sehr im hintergrund aufhält. aber im asb wurde er zu einem sündenbock abgestempelt. Damit wird man ihm (ohne auch nur irgendeine Ahnung von Hicke, oder anderen Co-Trainern zu haben) nicht gerecht. Traurig, dieser "Rufmord". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 derfalke35 schrieb vor 58 Minuten: Huber sagt, dass wir das Geld von der Gruppenphase für zukünftige Verbesserung inkl. Trainer benötigt haben, bestätigt mich voll in meiner These, (ausgeglichenes Transfersaldo), wenn das stimmt ist das ein Armutszeichen sondergleichen von unsere Verantwortlichen, nochmals vorausgesetzt es stimmt. Geh wir hatten heuer auch ein Transfer plus von mehr als 2 mille Die 8bis9 mille werden wohl zum grossen Teil für die Aka gebraucht Zu Didi Warum soll er scheitern und der Deutsche nicht? Hoffe das Didi die gazen Nörgler hier eines besseren belehrt Sollte er es werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Oktober 2018 bitte closen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2018 Bitte alle in den Thread zu Didi Kühbauer als Rapidtrainer wechseln, dieser Thread hier hat einen anderen Zweck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2018 Fix auf der Hp ich scheiss mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2018 Burschi schrieb vor 2 Minuten: bitte closen Wozu? Spätestens im Sommer werden wir diesen Thread wieder brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legolas97 Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) psywalker schrieb vor 8 Minuten: Es tut mir aufrichtig leid! @Legolas97 Du stehst zu deinem Wort! Entschuldigung angenommen! Es hat mir doch eh niemand geglaubt und meinten ich will euch verarschen bearbeitet 1. Oktober 2018 von Legolas97 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) moerli schrieb vor 6 Minuten: Geh wir hatten heuer auch ein Transfer plus von mehr als 2 mille Die 8bis9 mille werden wohl zum grossen Teil für die Aka gebraucht Zu Didi Warum soll er scheitern und der Deutsche nicht? Hoffe das Didi die gazen Nörgler hier eines besseren belehrt Sollte er es werden Ernstl ! Ich hab nix gegen Don Didi, wie Ernesto schon (indirekt) meinte, er wird vermutlich mit zwei Stürmern spielen lassen und daraus schließe ich, mein Alar wird treffen, dass es eine Freude ist. (da gehts auch um eine Wette ). bearbeitet 1. Oktober 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: ja, aber dann erklärt sich ein Galvao Transfer für mich. Der wollte unbedingt selbst weg war nicht zu halten Nur kleine Vereine trainiert so ein blödes Argument Viele Trainer haben zuerst kleine Vereine trainiert bevor sie Erfolg bei einem großen hatten Schief kann es mit jedem Trainer gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Oktober 2018 Kann zu danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts