Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Oktober 2018 Huber entkräftet grad sky etwas.Gar nichts entkräftet er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Huber beruhigt die meute ich will auch beruhigt werden was schreibt er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2018 pfeifenberger gottseidank wohl eine Ente 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) Die Spieler aufgrund ihres Social-Media-Verhaltens kritisieren, ihre Einstellung gegenüber Rapid bekritteln aber einen Kühbauer als Trainer, der den Spieler wieder den Rapidgeist einhauchen könnte, will man dann doch nicht haben??? bearbeitet 1. Oktober 2018 von sulza 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. Oktober 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Huber entkräftet grad sky etwas. War nicht anders zu erwarten. Sky plakatiert da etwas als fix, was überhaupt nicht stimmt. Noch nicht halt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2018 Wolti schrieb Gerade eben: ich will auch beruhigt werden was schreibt er? Das Kühbauer ein Kandidat ist und ein Deutscher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Oktober 2018 Wolti schrieb Gerade eben: ich will auch beruhigt werden was schreibt er? redet bei talk und tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2018 Es gibt noch zwei Kandidaten, Kühbauer und ein Trainerlegionär der Deutsch spricht, scheinbar verhandelt man mit beiden und wird heute unter Umständen noch eine Entscheidung bekanntgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. Oktober 2018 Wolti schrieb vor 1 Minute: ich will auch beruhigt werden was schreibt er? T&T 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: Es gibt noch zwei Kandidaten, Kühbauer und ein Trainerlegionär der Deutsch spricht, scheinbar verhandelt man mit beiden und wird heute unter Umständen noch eine Entscheidung bekanntgeben. ja leck is das spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2018 Wolti schrieb Gerade eben: ich will auch beruhigt werden was schreibt er? 2 Kandidaten noch im Rennen. Heute kommt noch ein Statement von Rapid. Der 2. Kandidat ist ein "Trainerlegionär". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2018 synetic schrieb Gerade eben: T&T Dansch10 schrieb Gerade eben: redet bei talk und tore Vielen Dank euch beiden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2018 Chrisii27 schrieb Gerade eben: Das Kühbauer ein Kandidat ist und ein Deutscher das nimmt er an - er meint es wäre seriös wenn man mit zwei kandidaten eine einigung finden würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2018 Laut huber entweder Kühbauer oder ein deutschsprachiger Legionär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2018 Schweizer sind ja auch deutschsprachig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts