18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich ist das eine Bickel-Ente, ansonsten ist bei mir Bickel auch angezählt. Glaub nicht dass er da das letzte wort hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Oktober 2018 Glaub nicht dass er da das letzte wort hatteWenn nicht, muss er selbst gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2018 LUFC schrieb vor 4 Minuten: Auch wenns sixher "interessantere" Lösungen geben würd. Didi hat sich wie jeder andere auch eine faire Chance verdient! Mindestens kurzfristig wird er Rapid stabilisieren. Genau das ist der Punkt kurzfristig ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Oktober 2018 Sollte Didi wirklich kommen wären die Aussagen von FB teilweise sehr irreführend.. Kann mir nur vorstellen dass FB vom Präsidium zu Didi gedrängt wurde, sollte dass so sein denke ich wird FB nicht verlängern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ich nicht wirklich Nimm mir nicht den Glauben Lucifer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2018 Fanproteste wird's vermutlich lange keine geben. Kühbauer aka Don Didi hat ein enorm hohes Standing. Logischer Kandidat ist er, aber doch eine Überraschung, wird wohl hinter den Kulissen schon vorige Woche vorbereitet worden sein. Die Deutschen und Schweizer wären wohl zu teuer gewesen. Noch glaub' ich es aber nicht, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. Oktober 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: sky vermeldet bei T&T nur dass aktuell verhandlungen laufen zwischen rapid und dem skn "Gerüchteweise" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2018 Rapid_Wien schrieb vor 24 Minuten: Die Präsidiumssitzung ist wahrscheinlich nicht einmal noch beendet und die Ersten kritisieren schon einen Trainer, der nicht einmal noch da ist! Irgendwie unglaublich das Ganze! ?♂️ Im Standardforum schrieb einer vor ein paar Tagen passend: "Nachfolger raus!" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2018 Bickel hat doch oft schon Blendgranaten gezündet bei Transfers... Warum nicht auch beim Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Huber beruhigt die meute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Oktober 2018 Laut Sky TuT verdichten sich die Anzeichen auf Didi K. - es sollen gerade Verhandlungen mit STP laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 1. Oktober 2018 Don Didi erlöse uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. Oktober 2018 revo schrieb vor 1 Minute: Im Standardforum schrieb einer vor ein paar Tagen passend: "Nachfolger raus!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 synetic schrieb vor 1 Minute: "Gerüchteweise" Huber entkräftet grad sky etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Oktober 2018 Hauptsache Sky postet "Breaking News" und in der Sendung "Gerüchte gehen um"... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts