hooluna Postinho Geschrieben 1. Oktober 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: Didi soll den Druck von der Mannschaft nehmen und die Lage primär beruhigen, die Unruhe und der ernorme Druck der auf die Mannschaft übersprang war ja auch der Grund für die Djuricin Entlassung. Sehe ich genauso. Wir brauchen sofort Hilfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Tribal schrieb Gerade eben: Hätte ja wirklich keiner geglaubt das wirklich Wolf realistisch war? Der ist/war sehr realistisch gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2018 m4ri0 schrieb Gerade eben: Also waren gefühlt 99% der heutigen Infos falsch, inkl. der von Dannyo... daher wars am Ende dann doch die angekündigte Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2018 falls es kühbauer wirklich wird, könnte djuricin gleich den platz beim skn übernehmen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Oktober 2018 swisspower schrieb vor 5 Minuten: Feige Lösung von Bickel. Sehr schade. Da hätte ich ihm mehr zugetraut. Ob er da wirklich das letzte Wort hatte? Euer Niedergang wird sich nun noch beschleunigen. Hau di über de Heisa 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2018 Ich bin froh wenn das stimmt. An Alle die jetzt schon wieder raunzen. Das man sich nicht einfach mal als Spieler freuen kann wenn ein guter Trainer kommt, der die Liga kennt und gut arbeitet und den Verein liebt . Aber.... mir egal. Wenn's wahr ist..... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbados Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2018 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-informationen-dietmar-kuehbauer-soll-neuer-rapid-trainer-werden/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2018 Entschuldigung.... sollte heisse .... als Fan freuen.... nicht als Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Oktober 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: falls es kühbauer wirklich wird, könnte djuricin gleich den platz beim skn übernehmen na sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 1. Oktober 2018 Falls es Kühbauer werden sollte bin ich dann doch etwas enttäuscht. Er wird uns wahrscheinlich kurzfristig diese Saison aufrichten aber sehr bald werden wir auch mit ihm wahrscheinlich wieder an diesen Punkt gelangen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Geschrieben 1. Oktober 2018 Don Didi kommt. Wer ab jetzt nicht bis zur 95min 199% gibt spielt bei den Amas. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2018 Dansch10 schrieb Gerade eben: na sicher war nur ein scherz, ich denke djuricin wird sich eine auszeit nehmen nach dieser extremen zeit die er gerade erlebt hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2018 Da hab ich mich stark vertippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2018 Dansch10 schrieb Gerade eben: na sicher Was spricht dagegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) Für unser zartes Team wäre Kűhbauer der Super-Gau!! bearbeitet 1. Oktober 2018 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts