chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. Oktober 2018 Bei Keller hätte ich nicht das beste Gefühl, aber mal schauen...Ich komischerweise schon. Hab bis heute keine seiner 2 letzten Entlassungen verstanden. Aber so hat jeder seine Favoriten. Ich glaub ja dann erst was, wenn Freddy vor das Mikro tritt. ich für mich kann mit vielem leben und wie immer gilt. Der neue ist dann Rapidler und hat entsprechend unterstützt zu werden. Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Nur weil oestl gesagt hat er setzt auf die 10ner quote glaubt man es is keller?! sulza schrieb Gerade eben: @Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2018 lt sky info wirds doch Don Maestro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Ja Ferdi schrieb vor 8 Minuten: somit sollte es klar sein. Also jzt kenn i mi nimmt aus, wenn Keller bei RTL Nitro is dann heißt das ja das er a ned der neue Trainer wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2018 Lt. SKY-Info Kühbauer wird neuer Rapidtrainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Oktober 2018 Na bitte... bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: @Elwood Du sollst Twitter nicht zitieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2018 Aber sowas.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. Oktober 2018 Klingt auch nicht wirklich sehr überzeugend:https://www.tagesspiegel.de/sport/der-1-fc-union-und-die-trainerentlassung-warum-jens-keller-gehen-musste/20667782.htmlGrundsätzlich richtig. Dann schau dir die eineinhalb Saisonen nach Keller an.die waren richtig schlimm. Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2018 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Lt. SKY-Info Kühbauer wird neuer Rapidtrainer. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-informationen-dietmar-kuehbauer-soll-neuer-rapid-trainer-werden/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Das kann ich nicht glauben wenn man bedenkt was heute für gerüchte im umlauf waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Oktober 2018 Das kann ich nicht glauben wenn man bedenkt was heute für gerüchte im umlauf waren.die sind ja eigentlich immer sehr gut informiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2018 Don Didi , man darf gespannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 In jedem Fall hat Sky damit die Einschaltquote mindestens verdoppelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts