DAN ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) oestl schrieb vor 5 Minuten: betathome: Wer wird nächster Cheftrainer beim SK Rapid Wien? (ohne Interimslösung) 08.10.2018 08:00, Fußball, Österreich, Bundesliga - Spezial Langzeit 1.80Dietmar Kühbauer 4.50Hannes Wolf 6.00Andreas Heraf 7.00Christian Ilzer 10.00Jens Keller 13.00Peter Pacult 15.00Zoran Barisic 18.00Mirko Slomka 18.00Thomas Hickersberger 18.00Martin Bernhard 20.00Raphael Wicky 23.00Oliver Glasner 25.00Markus Gisdol 25.00Martin Schmidt 30.00Peter Stöger 30.00Markus Weinzierl 30.00Ralph Hasenhüttl 30.00Thomas Doll 30.00Muhammet Akagündüz 30.00Marcel Koller 40.00Zeljko Radovic 50.00Hans Krankl 50.00Roman Mählich 50.00Ernst Dokopil 50.00Josef Hickersberger 50.00Carsten Jancker 50.00Heimo Pfeifenberger 75.00Dietmar Constantini 75.00Kurt Jara 75.00Walter Schachner 75.00Otto Baric 75.00Michael Konsel leben die überhaupt noch alle? da fehlt eindeutig noch der Gustl Starek auf der Liste! bearbeitet 1. Oktober 2018 von DAN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 No Wolf, no Party! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2018 Andi Heraf Das wär der Super-GAU, da könnten wir uns schon auf Liga 2 vorbereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 die Antrittsrede beim vfb damals (wenn es wer noch nicht gesehen hat ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Oktober 2018 schleicha schrieb vor 40 Minuten: Man findet so viel von ihm - der wäre einfach eine Sensation. In allen Belangen. blöd gesagt - Tuchel wurde auch nachgesagt er sei so toll und vieeeel besser als Klopp.. Hast du mitbekommen wie das mit Dortmund geendet hat nur so als beispiel? Ist jetzt aber kein angriff um das zu verdeutlichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: na das is mal eine liste, noch besser als die heute liste Otto Baric find ich interessant. Gibts eigentlich eine Altersobergenze bei der Pro Trainerlizenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 1. Oktober 2018 Wenn diese kolportierten ablösezahlen hier von 500.000 euro oder gar mehr stimmen, dann kann ich mir fast nicht vorstellen, dass es ein trainer einer kleinen österreichsichen mannschaft wird. Wenn man das aufs gehalt draufpackt, bekommt man doch sicher einen, der schon mit einer mannschaft erfolge hatte, die auch wirklich das spiel gemacht hat, lösungen gegen gut stehende und gut konternde teams gefunden hat. Eine erfolgsgarantie gibts ja nie aber das risiko ist doch viel geringer, wenn man einen nimmt, wo man das schon weiß, dass er das kann und das im endefekt dann für den verein kaum einen finanziellen unterschied macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Oktober 2018 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Na dann setzte ich einmal auf: 6.00Andreas Heraf !!! Leicht verdientes Geld! Wird in 3 Monate entlassen weil er Spieler gemobbt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2018 Noobody schrieb Gerade eben: blöd gesagt - Tuchel wurde auch nachgesagt er sei so toll und vieeeel besser als Klopp.. Hast du mitbekommen wie das mit Dortmund geendet hat nur so als beispiel? Naja, der Bombenanschlag könnte aber auch den Ausgang beeinflusst haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 bucket schrieb Gerade eben: Otto Baric find ich interessant. Gibts eigentlich eine Altersobergenze bei der Pro Trainerlizenz? Nicht älter als @valderama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2018 An 10er auf Pfeifenberger..falls er es wird bring ich mich dann nicht um... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2018 McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Schwab scheint Bickels Infos an die Mannschaft weiterzugeben.... da interpretiere ich Kommunikation in nur eine Richtung; kein "wünsch dir was" von der Mannschaft. Hab ich auch nicht behauptet oder liest du das wo heraus? Habe nur gesagt das ich das Gegenteil von @Lucifer Beitrag gehört habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Oktober 2018 Verdammt.. wieso kann Kühbauer mit Konsorten ala Wolsberg und STP nicht einfach offensiv spielen und jedesmal 5:2 gewinnen.. Erst dann wäre er der richtige für Rapid.. wie auch für womöglich viele anderen Klubs in Ausland.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Zumindest kann Bickel jetzt reich werden, wenn richtig setzt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Oktober 2018 bucket schrieb vor 1 Minute: Naja, der Bombenanschlag könnte aber auch den Ausgang beeinflusst haben. ok guter einwand - Dennoch hörst von seitens ehem. Spieler unter diesen wie auch von BVB Verantwortlichen kein positives Wort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts