Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Super FOMO
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Sorry - Alar ist erst später gekommen...Auf jeden Fall war in der 1. Hälfte im Sturm nicht viel los - dann hätte ich zur Pause Jeremy für Ivan gebracht oder später Jeremy statt Alar...

Ich hab das Spiel nicht gesehen aber meistens liegt der Grund wenn "vorne nicht viel los ist" nicht am Stürmer sondern um die Reihen dahinter ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bfmv19 schrieb Gerade eben:

Hat man Ivan nicht eigentlich als Flügelspieler geholt wenn man schon rotiert hätte man ruhig jeremy vorne reinstellen können und ivan auf den flügel. 

Weil anscheinend ist es eh egal welchen Spieler du vorne reinstellst die sehen eh kaum Bälle

wie soll uns aktuell jeremy weiterhelfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb Gerade eben:

Ich hab das Spiel nicht gesehen aber meistens liegt der Grund wenn "vorne nicht viel los ist" nicht am Stürmer sondern um die Reihen dahinter ... :davinci:

Ivan ist am Flügel viel stärker - da hätte man reagieren müssen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ich glaube alar wäre nie gekommen wenn sich pavlovic nicht verletzt hätte

das glaub ich auch. ihm dann aber gleich 4 jahre vertrag zu geben war und ist mein hauptproblem mit dieser verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

und murg. spielen könnten das am ehesten berisha und ivan. der rest der offensivspieler ist dafür ungeeignet

Genau, den hab ich vergessen.

Ich verstehe es einfach nicht, wie man einerseits den unausgeglichenen Kader kritisieren kann und dann gleichzeitig so ein Klopp-System will. Dafür ist der Kader ja noch unausgeglichener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wie soll uns aktuell jeremy weiterhelfen? 

Da es egal ist wem du vorne aufstellst bei unserem Team derzeit, hätte er weningstens Spielpraxis bekommen, und Ivan ist am flügel stärker, 

Man kann es nie im nachhinein sagen aber ich denke das es Fehler war Ivan als Stürmer aufzustellen, ich frag mich sowieso seit wann wir gegen einen LASK darauf angewiessen sind zu Kontern Ivan als Stürmer is so ähnlich, als würden wir gegen RBS mit Schobesberger als Konterspitze aggieren, wobei ich es gegen Salzburg ja noch verstehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
#17 schrieb Gerade eben:

Genau, den hab ich vergessen.

Ich verstehe es einfach nicht, wie man einerseits den unausgeglichenen Kader kritisieren kann und dann gleichzeitig so ein Klopp-System will. Dafür ist der Kader ja noch unausgeglichener.

die frage war welchen spielstil wir bei rapid gerne sehen wollen, und nicht welchen stil mit dem vorhandenen spielermaterial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab jetzt nicht die 11 Seiten gelesen, aber gibts schon eine Info zwecks Trainerwechsel oder ist das noch reines spekulieren?

Reine Hirnwixerei. Noch zumindest. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Elwood schrieb Gerade eben:

die frage war welchen spielstil wir bei rapid gerne sehen wollen, und nicht welchen stil mit dem vorhandenen spielermaterial.

nein. welchen spielstil wir sehrn wollen, spielt absolut keine rolle oder glaubst die trainer werden uns danavh fragen? 

#17 schrieb vor 5 Minuten:

Genau, den hab ich vergessen.

Ich verstehe es einfach nicht, wie man einerseits den unausgeglichenen Kader kritisieren kann und dann gleichzeitig so ein Klopp-System will. Dafür ist der Kader ja noch unausgeglichener.

dazu sage ich besser nix, denn sonst gibts wieder user die sich beleidigt fühlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nicht die geeigneten Spieler ... mehr als eine Flanke in Strafraum hinein bringt warscheinlich der Strebinger auch zamm wenn er dort aufgestellt wird ... nur muß ihm jemand vermitteln wann und wohin er flanken soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
since-1899 schrieb vor 2 Stunden:

Was wir verlangen:

  • Fachkompetenz
  • einschlägige Erfahrungen im Profibereich
  • einen guten Draht zur Mannschaft, Vereinsverantwortlichen und -umfeld bei den vergangenen Stationen (!)

Was wir erwarten:

  • Konsolidierung und Stabilisierung der Mannschaft
  • taktisches und mentales Rüstzeug für die gesamte Kaderbreite (Doppelbelastungen sind das Ziel, Rotationen daher ein Muss)
  • Verfolgung eines definierten Konzepts, eine erkennbare Handschrift
  • Konstanz in den sportlichen Leistungen
  • spürbare und messbare Weiterentwicklung von Spielern und Mannschaft
  • Variabilitäts- und Flexibilitätsentwicklung betreffend Spielsystem und -anlage (Plan B)
  • klare, deutliche und sachliche Worte in der Außendarstellung, keine Neigungen zu Ausreden oder Beschönigungen

Peter Stöger :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.