Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Super FOMO
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Richtig.

Ich werde das Gefühl nicht los man hätte eigentlich ganz was anderes geplant gehabt. Irgendwie gab es auch immer wieder Aussagen in Richtung Systemänderungen. Ein 4 - 4 - 2 mit Pavlovic und Alar ganz vorne hätte sicher was.

Eigentlich hat es im Juni immer geheißen dass man auf 4-3-3 umstellen will. Dann hat man die Wunschspieler nicht bekommen und mit dem jetztigen Spielermaterial ist es natürlich schwer umsetzbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum bringt man dann zur Pause in Pasching nicht Jeremy für Alar ? 1. für Alar zählt das Prinzip Rotation nicht ?? und 2. schlechter hätt es eh nimma werden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
oestl schrieb vor 1 Minute:

Warum bringt man dann zur Pause in Pasching nicht Jeremy für Alar ? 1. für Alar zählt das Prinzip Rotation nicht ?? und 2. schlechter hätt es eh nimma werden können...

Alar war auf der Bank,ach oestl  :laugh:

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
oestl schrieb Gerade eben:

Warum bringt man dann zur Pause in Pasching nicht Jeremy für Alar ? 1. für Alar zählt das Prinzip Rotation nicht ?? und 2. schlechter hätt es eh nimma werden können...

Weil Alar auf der Bank war? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 5 Minuten:

und das kann man mit dem gesunden personal nicht wenigstens mal probieren? vor allem gegen die wapplergegner die wir bisher hatten!

Naja aus meiner Sicht schon. Aber irgendwie auch verständlich zunächst mal auf "bekanntes" zu setzen und das zu verinnerlichen. Aber ja, es ist ja für jeden völlig offensichtlich, dass dies absolut nicht funkioniert mit dem eingesetzten Personal. Insofern verstehe ich es in der Form auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sorry - Alar ist erst später gekommen...Auf jeden Fall war in der 1. Hälfte im Sturm nicht viel los - dann hätte ich zur Pause Jeremy für Ivan gebracht oder später Jeremy statt Alar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 29 Minuten:

drei der großen Verlierer wären Barac, Alar und Knasmüllner. Das können wir uns in dieser Saison nicht leisten.

und murg. spielen könnten das am ehesten berisha und ivan. der rest der offensivspieler ist dafür ungeeignet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 1 Minute:

Sorry - Alar ist erst später gekommen...Auf jeden Fall war in der 1. Hälfte im Sturm nicht viel los - dann hätte ich zur Pause Jeremy für Ivan gebracht oder später Jeremy statt Alar...

Hast du 1 Minute des Spiels gesehen? Du hättest da vorne jeden x beliebigen Spieler reinstellen können, geändert hätte es halt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat man Ivan nicht eigentlich als Flügelspieler geholt wenn man schon rotiert hätte man ruhig jeremy vorne reinstellen können und ivan auf den flügel. 

Weil anscheinend ist es eh egal welchen Spieler du vorne reinstellst die sehen eh kaum Bälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Richtig.

Ich werde das Gefühl nicht los man hätte eigentlich ganz was anderes geplant gehabt. Irgendwie gab es auch immer wieder Aussagen in Richtung Systemänderungen. Ein 4 - 4 - 2 mit Pavlovic und Alar ganz vorne hätte sicher was.

ich glaube alar wäre nie gekommen wenn sich pavlovic nicht verletzt hätte

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.