Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Alpenbummerl
Bei Keller hätte ich nicht das beste Gefühl, aber mal schauen...

Ich komischerweise schon. Hab bis heute keine seiner 2 letzten Entlassungen verstanden. Aber so hat jeder seine Favoriten. Ich glaub ja dann erst was, wenn Freddy vor das Mikro tritt. ich für mich kann mit vielem leben und wie immer gilt. Der neue ist dann Rapidler und hat entsprechend unterstützt zu werden.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Grundsätzlich richtig. Dann schau dir die eineinhalb Saisonen nach Keller an.die waren richtig schlimm.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.