Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. August 2018 Ohne Strebinger verlierst die Partie viel höher. 2 Tor gehört Bolingoli. Macht eine Kerze und springt dann einfach nicht zum Kopfball hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Ich habe mir nichts erwartet und es dann schlussendlich auch bekommen. Rapid liefert. Danke! bearbeitet 19. August 2018 von LaDainian 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 19. August 2018 Boli beim 2:1 einfach bezeichnend. Putz den Scheißball in der 89. bitte einfach weg, statt eine Kerze am16er zu produzieren und dann noch das Kopfballduell zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2018 Mein Highlight: 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2018 Früher ham ma wenigstens schön gespielt und verloren, heute verliern ma und spieln auch noch schlecht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2018 Gratulation an die Mannschaft und Trainerteam, wir sind 1.!!! (vom „unteren Play off“ aber immerhin!!!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. August 2018 so schauts doch bitte in die augen der spieler !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 Laut Sonnleitner fehlte nur das Quäntchen Glück.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2018 völlig verdiente niederlage gegen einen leidenschaftlichen LASK. strebinger hat uns wieder einmal im spiel gehalten. aber irgendwann kann auch er nichts mehr ausrichten... der einzige, der momentan in normalform agiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. August 2018 Mit dem 2:1 sind wir noch gut bedient. Strebinger sei Dank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. August 2018 Ihr müsst doch froh sein, dass ihr verloren habt. Ansonsten wär bei dieser scheiß Leistung von euch alles eitel Wonne gewesen. So brennt wenigstens der Hut für Donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2018 scheiße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. August 2018 echt peinlich diese truppe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. August 2018 Gsd hab ich mich trotz des Donnerstags (auch wenn ich dafür dankbar bin) nicht von dieser Oaschtruppe täuschen lassen,daher hält sich die Enttäuschung in Grenzen. Gogo raus! Und die Söldner mal wach gerüttelt! Lob wie immer an Richie und Berisha! Merci dass es euch gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 19. August 2018 Nix mehr mit magische nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts