orßit V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Martic gefühlt mit dem 10. foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2018 Martic wird wohl heute vom Platz fliegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2018 greenwhite1983 schrieb Gerade eben: Ich verstehe nicht warum wir die taktik gegen den lask ändern...glasner hat ja nicht umsonst noch nie gegen rapid gewonnen, finde es auch als zu gefährlich wie wir das spiel anlegen! wir habens bisher ja meistens ausgekontert. ist ja heute nix neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Bin gespannt wann die guten 20 Minuten von uns in diesem Spiel kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. August 2018 Unsere Dressen sind schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2018 Martic leider wieder komplett überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Weniger als Martic kann es nicht sein. klar geht das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. August 2018 LiamG schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt wann die guten 20 Minuten von uns in diesem Spiel kommen halbzeitpause 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2018 Martic eine Vorgabe. Nicht nur geistig, sondern auch körperlich sehr langsam. Eine Gelbe hätte er sich allemal schon verdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2018 greenwhite1983 schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe nicht warum wir die taktik gegen den lask ändern...glasner hat ja nicht umsonst noch nie gegen rapid gewonnen, finde es auch als zu gefährlich wie wir das spiel anlegen! Wie legen wirs denn an? (Ich sehs nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. August 2018 Wir verlieren schon wieder viel zu einfach die Bälle ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: halbzeitpause Da fehlen 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 19. August 2018 Also ich bin ja echt gespannt ob der Matchplan vom Gogo das Toreschießen beinhaltet oder sich möglichst schadlos aus der Affäre zu ziehen. Fragen über Fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Wenn gruppenphase erreicht wird kann man vlt. Adam nagy ausleihen. Der spielt in bologna fast nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2018 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Wie legen wirs denn an? (Ich sehs nicht) aus meiner sicht versucht man die linzer etwas kommen zu lassen und dann robust dagegenzuhalten und konter zu starten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts