wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2018 Lucifer schrieb vor 59 Minuten: Für mich ist das wieder eine sehr schlechte Darbietung und zwar von allen 10 Feldspielern... die schlechteste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 wunderkind schrieb Gerade eben: Es bleibt dabei - Gogo muss weg. Ohne gogo mit gogo, völlig wurscht solche spiele mit el und rotation wird rapid nie gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2018 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: LASK will halt den Sieg unbedingt. Eh genau so wie wir.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Wahnsinn... wieder null Interesse was zu tun, bis man zurück liegt...dann macht man den Ausgleich, und nutzt die erste Aktion um doch noch zu verlieren. Die Mannschaft nervt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 19. August 2018 wunderkind schrieb Gerade eben: Es bleibt dabei - Gogo muss weg. Dass es leute gibt die es noch immer anders sehen können ist mir ein Rätsel, komplette Zeitverschwendung je länger der unsere rapid trainieren darf! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Lask wechselt jz. Erst zum 3ten mal und td. Wirken Alle viel frischer.. siehe goiginger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. August 2018 „Frieser wird da hart genommen.“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. August 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Für mich ist das wieder eine sehr schlechte Darbietung und zwar von allen 10 Feldspielern... Es heißt ja auch HÜTTELDORFER FESTSPIELE! Ohh wait... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2018 greenwhite1983 schrieb vor 59 Minuten: Dass es leute gibt die es noch immer anders sehen können ist mir ein Rätsel, komplette Zeitverschwendung je länger der unsere rapid trainieren darf! ich mag ihn wirklich sehr gerne und es tut mir auch echt leid, aber wie man in der Liga derartigen auftreten kann ist mir einfach ein Rätsel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. August 2018 Billie schrieb Gerade eben: „Frieser wird da hart genommen.“ ich sags ja, goldentime 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2018 Anscheinend haben unsere Kicker keine Lust auf die Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2018 warum schießt da niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. August 2018 Es fehlt die Mentalität und Einstellung in der Mannschaft. Bolingoli ist das Paradebeispiel. Wie schon vor zwei Wochen geschrieben ist Bolingoli an praktisch jedem Gegentor beteiligt. So schön seine Vorstöße sind - aber defensiv ist er kaum besser wie Thurnwald 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2018 Somit wird künftig nur mehr LASK Linz geschrieben und nichts anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Der Stadionsprecher führt sich grad auf als hätt irgendein Landesligist im Cup grad 5:0 gegen Rapid gewonnen. bearbeitet 19. August 2018 von wunderkind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts