Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Postinho

Wer weiss shon wer Torschützenkönig wird?

Haland geht den Weg konsequent weiter zu einem Verein eine Ebene weiter oben. Finde ich konsequenter und besser als Manchester United oder Juve. Blöd wär halt wenn der BVB die CL vergeigt :davinci: 

Schade, er und Hwang waren mMn fast das perfekte Sturmduo, aber so what. Das Werkl wird weiterlaufen. Blöd nur für Hwang, dass er bleiben muss. Gut für uns, wenn er an die Leistungen aus dem Herbst anschliesst.:v: 

Die Haland Rufe im Stadion waren schon sehr geil :( :love: Seine Jubel ebenso und sein 1. CL Tor geht in unsere Geschichte ein. Alles Gute grosser Mann!!

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und :winke:

Selten hat mich ein Transfer so kalt gelassen. Wünsch ihm alles Gute. Er wird schon wissen, was er tut (oder auch nicht).

Ein Top-Talent, aber mehr auch nicht. Wenn man nach einer halben Saison schon das Weite sucht, obwohl er mit diesem jungen Alter eh oft nicht fit war, muss man ihm keine Träne nachweinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na bin gespannt was der gute Earl nach einer handvollen guten Spielen für uns bei den gelben Reisst. Ich tippe das er in der Versenkung verschwindet. Anstatt seine Leistungen zu bestätigen sucht er sofort nach dem auss heiden aus der CL das weite und verlangt noch dazu einen Patzen Geld. Demut sieht anders aus. Aber er wird schon wissen was des beste für ihn ist. Ach ja wo sind die ganzen Leute die mir erklärt haben das das unser Rekordtransfer mit mindestens 60 Mille wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
miken schrieb vor 3 Minuten:

zu dem heuchlerverein... fällt der abschied umso leichter. aber wahrscheinlich wieder zum freund'schen witzpreis. alle hereinspatziert zum ausverkauf!

Jetzt hört mal auf..

ToBeStar schrieb vor 2 Stunden:

Sportdirektor Christoph Freund meint dazu:

Es ist unglaublich, wie sich Erling bei uns entwickelt und welche herausragenden Leistungen er gemeinsam mit unserer Mannschaft erbracht hat. Wir sind stolz, dass wir einen weiteren jungen Spieler auf dieses Leistungslevel bringen konnten. Ohne Ausstiegsklausel wäre seine Verpflichtung im Sommer 2018 für den FC Red Bull Salzburg niemals möglich gewesen. Wir wünschen Erling viel Glück auf seinem weiteren Weg, der ihn – davon bin ich überzeugt – noch sehr weit führen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
miken schrieb vor 4 Minuten:

und?

Das war damals der Grund warum er sich für uns entschieden hat. Haben ein halbes Jahr Freude mit ihm gehabt und jetzt verkaufen wir ihn, mit einigen Gewinn, weiter..wo ist der Fehler von Freund? Hätte er damals ablehnen sollen? Ich kreide ihm das nicht an..

bearbeitet von ToBeStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.