Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Zipft mich alles an im Moment. Minamino verschenkt, Haaland nach kurzem Gastspiel verschenkt (Konjunktiv in your face), möglicherweise sogar an Drecksleipzig, Eintracht als EL-Gegner, zähe Ligaergebnisse, Winterpause mit täglichem Twitterschwachsinn. Mäh.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
aXXit schrieb vor 12 Minuten:

Die Außendarstellung ist es, die ich nicht bräuchte. Als nächster Schritt ist RBL aber sicher nicht verkehrt.

 
Ich denke gerade im Fall Haaland braucht man sich keine Gedanken um die Außenansicht machen. Bei Interesse und, anscheinend auch, Angeboten von so vielen Vereinen obliegt es dem Spieler sich für das beste Team für ihn zu entscheiden. Ist ja nicht so als würde er zwangsversetzt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 1 Stunde:

stimmt auch, aber stell dir mal vor du kannst bei Firma A in Österreich in einem kleinen, feinen Büro arbeiten und die wöchentlichen Teammeetings finden in einem älteren Besprechungsraum statt. Und dann will dich die Zweigniederlassung deiner Firma in Deutschland haben, wo du neben einem größeren Büro mit modernstem Schnickschnack ausgestattet auch klimatisierte Besprechungsräume mit Beamer hast. Nebenbei verdienst du deutlich mehr.

Was machst du ;)

Da hast du schon Recht. Ich will damit nur sagen, dass es für mich ein sinnloser Zwischenschritt wäre, weil er ohnehin nicht vorhaben wird, in Leipzig zu verweilen. 

Insofern würde ich mir noch ein halbes Jahr das kleine, feine Büro gönnen und dann zum Branchenkrösus (= Topteam in der PL) wechseln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab irgendwann die Lust verloren jeden Blödsinn über Haaland im Thread zu lesen. Hab ich jetzt den Punkt versäumt wo klargestellt wurde, dass es keine AK gibt? Immerhin sieht mir die Diskussion danach aus, als ob wir ein Mitspracherecht hätten, wo er hingeht. Und mit AK würde uns ja keiner ein Angebot machen, oder uns fragen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
glatze schrieb vor 18 Minuten:

ich hab irgendwann die Lust verloren jeden Blödsinn über Haaland im Thread zu lesen. Hab ich jetzt den Punkt versäumt wo klargestellt wurde, dass es keine AK gibt? Immerhin sieht mir die Diskussion danach aus, als ob wir ein Mitspracherecht hätten, wo er hingeht. Und mit AK würde uns ja keiner ein Angebot machen, oder uns fragen oder?

die ak gilt ja noch nicht, ist ja noch kein transferfenster offen! 

also kann man sehrwohl verhandeln, kann ja passieren, dass dann ein verein zu kurz kommen könnte. und wenn uns zb leipzig zur ak summe noch 20% beteiligung drauf gibt, wären sie vom verein sofort in pole! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FATBEAT000 schrieb vor 49 Minuten:

die ak gilt ja noch nicht, ist ja noch kein transferfenster offen! 

also kann man sehrwohl verhandeln, kann ja passieren, dass dann ein verein zu kurz kommen könnte. und wenn uns zb leipzig zur ak summe noch 20% beteiligung drauf gibt, wären sie vom verein sofort in pole! 

verstehe ich absolut nicht, der Verein ist mir schnuppe, wenn es eine AK gibt. Ich rede mit dem Spieler, wenn er zu mir will kriegt er ordentlich Gehalt, damit er zu mir kommt, aber wieso sollte ich dem Verein auch nur einen Cent mehr geben... ich muss den Verein um nix bitten, sobald ich die ASumme auf den Tisch lege kann der Verein nichts mehr dagegen tun...?

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
glatze schrieb vor 3 Minuten:

verstehe ich absolut nicht, der Verein ist mir schnuppe, wenn es eine AK gibt. Ich rede mit dem Spieler, wenn er zu mir will kriegt er ordentlich Gehalt, damit er zu mir kommt, aber wieso sollte ich dem Verein auch nur einen Cent mehr geben... ich muss den Verein um nix bitten, sobald ich die ASumme auf den Tisch lege kann der Verein nichts mehr dagegen tun...?

du darfst aber mit dem spieler nicht verhandeln wenn er mehr als 6 monate restvertrag hat ohne einwilligung des vereins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 7 Minuten:

du darfst aber mit dem spieler nicht verhandeln wenn er mehr als 6 monate restvertrag hat ohne einwilligung des vereins

verhandle ich halt mit seinem Papa oder seinem Opa oder seiner Katze :davinci::D

oder glaubst du der Verein hat eine Geldsumme bekommen dafür, dass Haaland nach Dortmund, Leipzig geflogen ist oder mit ManU gesprochen hat?

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
glatze schrieb vor 8 Minuten:

verhandle ich halt mit seinem Papa oder seinem Opa oder seiner Katze :davinci::D

oder glaubst du der Verein hat eine Geldsumme bekommen dafür, dass Haaland nach Dortmund, Leipzig geflogen ist oder mit ManU gesprochen hat?

Liverpool zahlte für keita auch 70 Mille, obwohl er ne 50 mille AK hatte ;)

 

Und natürlich nciht, aber es wird wohl einen deal geben, sollte es eine AK geben, dass die eben was druafschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Liverpool zahlte für keita auch 70 Mille, obwohl er ne 50 mille AK hatte ;)

 

Und natürlich nciht, aber es wird wohl einen deal geben, sollte es eine AK geben, dass die eben was druafschlagen

ernsthaft? wusste ich nicht, also hab ich mich wohl getäuscht. Wundert mich, aber glaub ich dir gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
glatze schrieb vor einer Stunde:

ernsthaft? wusste ich nicht, also hab ich mich wohl getäuscht. Wundert mich, aber glaub ich dir gerne.

Der Unterschied hier war, dass die AK von Keita ein Jahr später gegolten hätte mWn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Wird Leipzig also das große Geld mit Haaland machen. :davinci:

Holst ihn für fast 10 Millionen, baust eine 20 Millionen AK im Winter ein, das muss echt ein Genie gewesen sein. 

Zitat

Around 6 clubs are set to meet Timo Werner’s €30million release clause in January. Chelsea are thought to be among the favourites. RB Leipzig are hoping to replace Werner with Erling Haaland, and include a massive £130mil release clause to warn off Manchester United. #MUFC #CFC

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.