Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn Erling unbedingt zu MUFC will, kann es doch sowohl dem Spieler als auch dem Berater völlig wurscht sein, wohin ihn sein Klub am liebst verkaufen würde :ratlos: (ausser er hat doch keine Ak)

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb Gerade eben:

Ich würd es gut finden und glaube auch dass es ihm gut tun würde wenn er noch bei uns bleibt bis sommer.

Da sind wir uns fast alle einig. Aber ihm wird’s sowas von egal sein, was wir Fans denken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Druide schrieb vor 4 Minuten:

Guten Morgen liebes Forum.

Welche Vereine werden denn heute voraussichtlich in den Mittelpunkt gerückt? Spanien wäre mal an der Reihe würde ich sagen.

Aus Normazedonien oder Usbekistan hat man auch noch nichts gehört....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Plumbs schrieb vor 5 Minuten:

Der Wechsel zu Real ist durch :davinci: 

Wurde es leicht schon von Fans getwittert? :davinci:

Vielleicht macht er es ja wie der Poulsen, der hat auch mal mehrere Verträge gleichzeitig unterschrieben.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube schon, dass zu all den Gerüchten ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt. Das Problem wird aber sein, dass viele Aussagen wahrscheinlich ähnlich getätigt worden sind ... die Frage ist eher ... warum werden die Aussagen getätigt?

Den Meisten Aussagen würde ich unterstellen wollen, dass sie den "Preis" (also die Entlohnung) verbessern sollen.

 

 

Unabhängig von jeglichen Gerüchten. Ich glaube Haaland (und sein Vater vor allem) will jetzt nach England, wenn er die Zusage bekommt er wird regelmäßig aufgestellt (muss ja nicht direkt Stammplatz sein)

 

Das ist meine Spekulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pennraugion schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube schon, dass zu all den Gerüchten ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt. Das Problem wird aber sein, dass viele Aussagen wahrscheinlich ähnlich getätigt worden sind ... die Frage ist eher ... warum werden die Aussagen getätigt?

Den Meisten Aussagen würde ich unterstellen wollen, dass sie den "Preis" (also die Entlohnung) verbessern sollen.

 

 

Unabhängig von jeglichen Gerüchten. Ich glaube Haaland (und sein Vater vor allem) will jetzt nach England, wenn er die Zusage bekommt er wird regelmäßig aufgestellt (muss ja nicht direkt Stammplatz sein)

 

Das ist meine Spekulation

100 pro! Sieht man ja, da wird der Leipzig/Dortmund Trip gross medial ausgeschlachtet und schron reist Solskjaer persönlich nach Salzburg um ihn von einem Wechsel zu ManU zu überzeugen. Alles Kalkül und gut durchgeplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Verteidiger schrieb vor einer Stunde:

Wurde es leicht schon von Fans getwittert? :davinci:

Vielleicht macht er es ja wie der Poulsen, der hat auch mal mehrere Verträge gleichzeitig unterschrieben.

Bei Amin Younes wusste man auch eine zeit lang nicht so genau, ob er Wolfsburger oder Neapolitaner geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.