Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Hätte ich doch einen Smiley machen sollen :davinci:

 

Ich habs eh befürchtet dasst es nicht ganz ernstgemeint hast, aber der fehlende Davinci war dann wirklich ausschlaggebend dass ich es doch durchgedruckt hab. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Douglas schrieb vor 10 Stunden:

Stimmt schon, nur Leipzig wird am wenigsten von allen zahlen,... aber anscheinend ist das egal

ist nicht egal! 

dürfen sie eben nicht!

haland können sich leipzig nicht leisten!

hätten probleme mit dem financial fair play! müssten zuerst upa oder werner verkaufen. 

da die engländer juve real usw dran sind, gehe ich von min. 60mio + aus. 

also darf Leipzig keinen euro drunter zahlen! 

ich gehe davon aus, dass Leipzig sich nur in den medien um haland in den vordergrund drängt, um die eigenen fans zu beruhigen wie man nicht um den größten  nachwuchsstürmer dieser zeit mitmischt! 

also für mich ist Leipzig keine ernste Option! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Im 7er sehnens den billigen Verkauf herbei :kiffer: es ist egal ob 5 oder 60 Mio, wir werden am Ende wieder vorn sein :davinci:

Lass mas hoffen :feiervinci:

Komisch. Früher war die Meinung dass wir eine zu hohe Ablöse von den ostdeutschen bekommen. Quasi verdeckte Subventionierung. Was jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Rainman80 schrieb vor 18 Minuten:

Komisch. Früher war die Meinung dass wir eine zu hohe Ablöse von den ostdeutschen bekommen. Quasi verdeckte Subventionierung. Was jetzt?

Das sagt eh schon alles, wie die betroffenen glauben {denken konnte ich nicht schreiben, würde nicht passen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

 

Zitat

In den letzten Jahren verlief der Karriereweg für Salzburger Top-Talente immer über Leipzig. Auch diesmal wieder? [...]

Jetzt jagt auch RB Haaland!

Nach BILD-Informationen haben Leipzig und Trainer Julian Nagelsmann (32) großes Interesse am Norweger. Ausgang offen! Denn die Konkurrenz ist groß. Und nach der Entnabelung von Salzburg ist ein Transfer zwischen den Red-Bull-Klubs keine Selbstverständlichkeit mehr. Zumindest nicht wie in den 16 Fällen zuvor. Obwohl mit Jesse Marsch (46) dort mittlerweile Leipzigs Ex-Co-Trainer der Chef ist.

Haaland ab Sommer ein Bulle? Als Ablöse für den Stürmer (Vertrag bis 2023) sind mindestens 60 Mio Euro im Gespräch. Geld, was durch mögliche Verkäufe (Dayot Upamecano, Timo Werner) und bei einer erneute Champions-League-Qualifikation da wäre.

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/trotz-mega-abloese-auch-dieser-bundesligist-will-salzburs-haaland-65915832,view=conversionToLogin,oview=amp.bildMobile.html?__twitter_impression=true

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bourbon schrieb vor 17 Minuten:

finds lustig, denn upa allein wird nicht reichen! glaub das haben viele verdrängt, dass wir ihn ja leipzig für 10mio geschenkt haben und wir jetzt beim Verkauf dafür 30% einstreichen... also wenn er für 60mio wechselt bekommt leipzig nur 40mio und wir 20mio... 

und allein wenn upa schon so viel kostet, wären wenn man das vergleicht 60mio für haland trotz der riesen summe ein witz! 

ein dembele der nach 2 saisonen dortmund für über 100mio zu barca geht, den wir übrigens ja auch fast bekommen hätten...

da könnte es für haland echt in kitschige dimensionen gehen! 

eigentlichmusst ja hoffen das salzburg irgendwie das 8tel finale erreicht! 

haland trifft noch

2x genk

1x liverpool 

2x 8telfinale

dann hätte er unglaubliche 12 tore und holt sich ziemlich sicher die torjägerkrone. 

ich glaub nämlich für die bayern ist im 8tel finale schluss und lewandowski kommt max auf 10 tore... 

und sonst sind die ganz großen goalgetter noch weit weg von 10 toren und in der ko phase wirds ja nicht leichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Der hier https://mobile.twitter.com/AlfredoPedulla berichtet von einem kürzlichen Treffen zwischen Juventus Verantwortlichen und Raiola. Grund des Treffens natürlich unser Wonderboy. Juventus soll ihr großes Interesse nochmal bekräftigt haben und sich bei Raiola informiert haben. Der schreibt auch dass er nicht weniger als 80-90 Millionen Euro kosten soll. :saufen1: :clap:

https://www.alfredopedulla.com/esclusiva-juve-incontro-con-raiola-per-haaland/

Gerade nachgeschaut, Der Typ ist org seriös und wird hier auf einer Stufe mit Bouhafsi gestellt. 

https://www.thefalse9.com/2018/01/football-transfer-sources-rumours-website-reliability.html

Zitat

Tier 1 – Almost undisputed when discussing a Transfer Rumour. They may not be the first to discuss a rumour, but if they are talking about it; then it is almost certainly true, and possibly close to complete.

 

 

 

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.