Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Superstar
LordVader01 schrieb vor 1 Stunde:

Haha da war der Praktikant am Werk. Zwei Datenbankeinträge mit unterschiedlichen Schreibweisen. Das sind ech Vollamateure beim ORF.

Aha, jetzt ist mir auch klar, warum Earl gestern im ORF-Teletext Seite 211 noch mit 4 Toren aufschien. Wurde mittlerweile auf 6 korrigiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Die Marca schreibt über Haaland.

https://amp.marca.com/futbol/futbol-internacional/2019/08/27/5d64329d22601d13658b45f7.html?__twitter_impression=true

Hier die Deutsche Übersetzung mehr oder weniger 

https://www.weltfussball.at/news/_n3756269_/haland-fuer-marca-eine-unaufhaltsame-bestie/

Zitat
 

Håland für "Marca" eine "unaufhaltsame Bestie"

Die auflagenstärkste spanische Sporttageszeitung "Marca" ist auf Salzburg-Torjäger Erling Håland aufmerksam geworden. Der 19-jährige Norweger könnte den Gewinn des Goldenen Schuhs für den besten Torjäger Europas für Lionel Messi und Co. "teuer" machen.

Solskjær über Salzburg-Jungstar Håland: "Er kann ein Topstürmer werden"

Die "Marca" charakterisiert Håland als "geborenen Torjäger" und zitiert seinen Ex-Coach bei Molde, Ole Gunnar Solskjær, der dem norwegischen Rundfunk gesagt hatte: "Er kann ein Topstürmer werden, ganz sicher. Er erinnert mich vom Typ her an Lukaku."

Dabei sieht der Artikel Hålands Qualitäten noch breiter gefächert. Trotz seiner 1,90 Meter Körpergröße sei der Norweger kein reiner Strafraumstürmer. "Im Gegenteil: Er ist dank seines koordinierten Schritts eine unaufhaltsame 'Bestie' im Sprint. Und in seinem linken Fuß hat er eine Kanone."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
LASKer2018 schrieb vor 2 Minuten:

Niemals hat Haland eine Chance auf den Goldenen Schuh. Alleine durch den geringeren Multiplikator. Noch dazu haben Messi und Co. theoretisch 6 Spiele mehr Zeit! Selbst wenn Messi einmal eine Saison "auslässt" (20 statt 40 Tore), würde wahrscheinlich irgendein anderer wie Lewandowski daherkommen und 30+ Tore machen. Dazu ist Haland auch viel zu uneigennützig, (zum glück!) siehe die Elfmeter gegen die Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.