marmux Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2018 International gibts für uns heut nur ein Motto: Brüllen wie ein Schwanz! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. August 2018 Sherlock73 schrieb Gerade eben: Na dann, alles gute zum Geburtstag! Danke Dir und komischer Weise auch der Todestag von Gerhard Hanappi; Da war ich gerade mal 11 Jahre jung. Heute, ist ein besonderer Tag für unsere Rapid! --- 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) marmux schrieb vor 3 Minuten: International gibts für uns heut nur ein Motto: Brüllen wie ein Schwanz! wieso brüllt deiner? red mal mit deinem urologen. bearbeitet 23. August 2018 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2018 mazunte schrieb vor 1 Minute: Danke Dir und komischer Weise auch der Todestag von Gerhard Hanappi; Da war ich gerade mal 11 Jahre jung. Heute, ist ein besonderer Tag für unsere Rapid! --- 2:0 Alles gute und das Ergebnis wäre ein Traum ist auch mein Tipp. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2018 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Danke Dir und komischer Weise auch der Todestag von Gerhard Hanappi; Da war ich gerade mal 11 Jahre jung. Heute, ist ein besonderer Tag für unsere Rapid! also ganz schön alt alles gute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 23. August 2018 Ich bin schon geil aufs Spiel, angesichts der Europa League, wird das heute eine geile Partie unserer Buam! ALLE INS STADION 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 23. August 2018 mazunte schrieb vor 30 Minuten: ^^ --- Sieg aufgrund meines Geburtstages. Wehe Euch! RAPID Alle liebe und gute zum Geburtstag!!! Mögest du einen Sieg geschenkt bekommen!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. August 2018 AlbertoS schrieb Gerade eben: Alle liebe und gute zum Geburtstag!!! Mögest du einen Sieg geschenkt bekommen!!! DANKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben 23. August 2018 mazunte schrieb vor 8 Minuten: Danke Dir und komischer Weise auch der Todestag von Gerhard Hanappi; Da war ich gerade mal 11 Jahre jung. Heute, ist ein besonderer Tag für unsere Rapid! --- 2:0 Da war ich dann 7 Jahre..das Ergebnis würd ich nehmen..Gemma Burschen!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. August 2018 mazunte schrieb vor 33 Minuten: ^^ --- Sieg aufgrund meines Geburtstages. Wehe Euch! RAPID alles gute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. August 2018 So sehr ich mich über den Sieg am Sonntag gefreut habe, wünsche ich euch für heute ein volles Erfolgserlebnis. Vertretets Österreich würdig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2018 mazunte schrieb vor 32 Minuten: ^^ --- Sieg aufgrund meines Geburtstages. Wehe Euch! RAPID Alles Gute, alter Mann ? Hast so wie ich bald Halbzeit. Aber wenigstens haben wir schon Titel und zwei internationale Finali erlebt. Auf Dich ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2018 mazunte schrieb vor 37 Minuten: ^^ --- Sieg aufgrund meines Geburtstages. Wehe Euch! RAPID Alles Gute zum Geburtstag! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben 23. August 2018 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: So sehr ich mich über den Sieg am Sonntag gefreut habe, wünsche ich euch für heute ein volles Erfolgserlebnis. Vertretets Österreich würdig! Danke für die Unterstützung! Ich halts genauso, freu mich über jeden Erfolg eines Vereins unseres schönen Landes..nur eins noch: das war der letzte Sieg von euch in dieser Saison gegen uns..ab jetzt geht's aufwärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. August 2018 marmux schrieb vor 26 Minuten: International gibts für uns heut nur ein Motto: Brüllen wie ein Schwanz! und verheiratet sein mit dem Einkauf! Alles Gute Mazunte! Gab es damals eigentlich schon Geburtsurkunden? *duckundrenn* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts