ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2018 Mecki schrieb vor 1 Minute: Sind Bolingoli und Potzmann im Play-off gesperrt? Rapid Nein, haben beide die 2 bekommen. Sperre gibts erst ab der 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Endstation Hütteldorf für die braunen Heislbesn aus Bratislava (wobei für einige ja nicht ). Es.tut.so.gut! RAPID! ? bearbeitet 16. August 2018 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 16. August 2018 mrneub schrieb vor 15 Minuten: Die nazi wanderung geht zu ende Wo sind die Fetzenschädln im Endeffekt umanand g'hatsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 mido456 schrieb vor 2 Minuten: Foulstatistik laut laola 24:3 Zeigt einerseits den enormen Einsatz von Rapid und andererseits bestätigt es den Eindruck, dass der Schiri nahezu alles für Slovan gepfiffen hat. Also bei dem Schiri hab ich mich Ordentlich Geirrt,der war der schwächste Mann am Platz,alles für Slovan Gepfiffen. Zum Spiel Ein Traum,dazwischen war es manchmal ein Alptraum. Heute waren alle gut,natürlich ist Knasi der Man of the Match. Das Spiel kann auch 8 zu 3 für uns ausgehen den Chancen nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Hoffentlich werdens jz. Nicht überheblich, viel kraft darauß ziehen und in der liga bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. August 2018 ATZENPAPZT schrieb vor 1 Minute: Schon irgendwie lächerlich eure ganze Euphorie aber gut, nach dem lask Spiel geht die jammerei wieder von vorne los Bissl peinlich, wenn das deine Donnerstag-Abend Beschäftigung ist. LiGrü. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. August 2018 ATZENPAPZT schrieb Gerade eben: Schon irgendwie lächerlich eure ganze Euphorie aber gut, nach dem lask Spiel geht die jammerei wieder von vorne los So ist das eben, jetzt darf aber gefeiert werden; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2018 Djuricin ist für mich mittlerweile auch ein Phänomen. Fan werde ich wohl keiner mehr, aber meinen Respekt hat er trotzdem. Ich glaube zwar auch nach dieser Partie nicht, dass wir uns unter seiner Feder taktisch wahnsinnig weiterentwickeln, kann mich aber an keinen zweiten Trainer erinnern der ähnlich lang angezählt war und trotzdem nie aufgab. So lange die Mannschaft nicht gegen ihn spielt und wieder das Selbstverständnis für das Fußballspielen findet, können wir mit diesem Kader aber für unsere Verhältnisse trotzdem relativ erfolgreichen Fußball spielen. Bickel hat seine Hausaufgaben auf dieser Ebene auf alle Fälle gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 Direkt danach von meiner Mama abgeholt worden und ihr schon von Weitem entgegengesungen: Hey, Mama! Weißt du was ich heute hab gesehen,.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 In irland am handy mitgezittert Beim 3:0 mal das halbe pub mit einem jubelschrei auf mich aufmerksam gemacht Strebinger, knasmüllner und berisha genial! Über berisha will ich nix schlechtes mehr hören keiner verkörpert rapid so wie er!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) ATZENPAPZT schrieb vor 5 Minuten: Schon irgendwie lächerlich eure ganze Euphorie aber gut, nach dem lask Spiel geht die jammerei wieder von vorne los Du liest halt auch nur was du lesen möchtest. Lächerlich ist einzig dein Posting. Gibt genug Kritik und Selbsterkenntnis das das sicherlich noch nicht der große Wurf war und noch viel Luft nach oben ist. Nach dem zuletzt gezeigten darf so ein Ergebnis und der damit verbunde Aufstieg auch ein wenig gefeiert werden. Die große Euphorie dichtest du dir einfach dazu. bearbeitet 16. August 2018 von ContractChiller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2018 Was hat in der 2 Halbzeit im Block gebrannt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 16. August 2018 Man sieht, dass unsere Spieler potential haben, aber wir setzen dieses viel zu wenig auf dem Platz um. Ich werde einfach nicht schlau aus uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2018 Gute Stimmung heute muss man schon sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 Puh, ich kann mich da leider nicht so anfreunden mit den Jubelstürmen. Strebinger tw. sensationell, tw. wieder unsicher Bolingoli hatte haarsträubende Fehler dabei, eine Klassemannschaft nützt den einen oder anderen Barac Sonnleitner waren ok - speziell Sonnleitner Potzmann stabiler als zuletzt, weniger Fehler als Bolingoli Ljubicic kommt mir körperlich nicht voll fit vor, der ist nicht ganz auf der Höhe - oder braucht noch bis er in Form kommt Schwab war sauber Murg in der ersten Halbzeit schwach, in der zweiten immer stärker geworden Berisha mein MotM Knasmüller hat alles richtig gemacht, aufgebaut hat sich die Mannschaft aber nicht zuletzt an Berisha Alar hat brav gerackert, aber da muss auch mehr kommen Die Abstimmungsprobleme nach 10 bis 15 Minuten waren ein Wahnsinn. Gewonnen hat für mich nicht die bessere Mannschaft sondern die Mannschaft mit den besseren Einzelspielern. Djuricin ist und bleibt nicht meins, da habe ich kein gutes Gefühl. Auf jeden Fall müssen sie jetzt in den nächsten Spielen auch liefern, sonst war das ein glücklicher und zu hoher Sieg für die Statistik. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts