SK Rapid Wien - Slovan Bratislava 4:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Inaktiv

Ich versteh die Slovan Fans nicht. Da wird extra der U-Bahn Verkehr eingestellt, damit sie als Touristenattraktion auf den Gleisen der U4 spazieren gehen dürfen und dann beschweren sie sich noch. Ich glaub keiner von uns hatte mal so eine tolle Gelegenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wurb schrieb vor einer Stunde:

Die beiden Kommentatoren müssen aber noch viel über uns lernen.

Mein Highlight war ja : Als die Rapidviertelstunde eingeklatscht wurde der Kommentator meinte jetzt gibt es Szenenapplaus und auch der Präsident macht mit :lol:

Trotzalldem 10000 mal besser als die gesamte Orf Kommentatoren Riege 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
database schrieb vor 1 Stunde:

rechtliche schritte, weil wir so gemein zu den fans waren, die die u4 lahmgelegt und eine tankstelle überfallen haben

und das vom VEREIN..... also rapid sollte da gleich mal mit der UEFA reden, die denen am deckl steigt

Rapid sollte da gar nichts machen. Das hatte mit Fussball nichts zu tun und muss die Judikative klären.

bearbeitet von pbrandon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Bitte gleich das Foto mit dem homophoben Austria und Slovan Fetzen an die UEFA schicken.

Was für ein nutzloser Verein.

Danke.

 

Diesem Heuchlerverband ist das doch egal. Deren ganze Antirassismuskampagne kann man in die Tonne treten, wenn die solch ein Nazipack in ihren Bewerben zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Deine Schlussfolgerungen sind im selben Maße zulässig oder unzulässig wie jene die du damit kritisierst.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Gestern war die erste Partie dieser Saison, die vom Engagement her in etwa so verlaufen ist, wie man sich das in Hütteldorf vorstellt. Nicht zufällig hat sich umgehend der Erfolg eingestellt.

Es gibt bei Rapid unausgesprochene Zumutbarkeitsgrenzen. Diese wurden heuer bereits mehrmals (in diesem Forum und auch sonst merkbar), deutlich unterschritten. Mehr Geduld hätte man gehabt wenn sich die Mannschaft sichtbar bemüht aber es vll nicht ganz gereicht hätte - war aber bisher nicht der Fall.
Mit der gestrigen Leistung wäre ich persönlich auch zufrieden gewesen wenn sie nicht zum Aufstieg gereicht hätte.

Die Einstellung (und Ernsthaftigkeit in der unmittelbaren Vorbereitung) gegen Slovan ist jetzt Woche für Woche nachzuweisen. Wäre es eine Eintagsfliege, hätte es weder dem Team und schon gar nicht dem Trainer etwas gebracht.
Bei den Zielen, die wir (zurecht) ausgegeben haben ist so eine Leistung praktisch wöchentlich zu erbringen weil es sonst nicht reichen wird.

Die falsche Wahrnehmung kann man ja jetzt schon wieder bemerken wenn FCSB hier herinnen als maximal gleich stark wie Slovan bezeichnet wird. Wenn man das auch im Team so sieht, fürchte ich Böses. Im Grunde müssen wir die Haltung haben, dass es mit jeder Woche etwas schwerer wird (und das fängt schon mit dem LASK an).

Zum Schluss meine Gegenthese: Nicht Geduld hat die Umkehr bewirkt sondern erst die deutlich wahrnehmbare Ungeduld (durchaus auch in den Spielern selbst) hat jene Reize ausgelöst, die zu der gestrigen Leistungssteigerung geführt hat.
Deshalb, RAPID: Gib dich nicht mit Durchschnitt zufrieden, hab nie zu lange Geduld mit dir, bleibe ungeduldig und fordere das Große - dann wirst du das Größere erreichen!!!

Na bumm, des sitzt! Leider kann man nicht mehr als ein Like für diesen Kommentar da lassen. 

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
faltenhans schrieb vor 2 Stunden:

https://www.facebook.com/30404674461/posts/10156525447484462/

 

wollt ma grad a bissl die reaktionen von den angepisssten slovan fans durchlesen und dann lest man sowas :D

 

die sind doch ned ganz frisch da oben 

Hab meinen Account bei Facebook seit längerem gelöscht. Kannst du eventuell kurz zusammenfassen was du gelesen hast? Wäre interessant.. 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.