raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. August 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: in your face, nazigsindl da ist hoffentlich im süden von wien mal aufgeräumt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2018 Nijate schrieb vor 1 Minute: Ich ejakuliere. Auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. August 2018 mein stream hier in neapel hat zwischen minute 5 und 70 funktioniert. original kein tor gesehen, freu mich auf die highlights morgen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Oh my fucking god...came 4times... knasi du bist unser arnautovic. Berisha eine Maschine. Und Ivan nach seiner Einwechselung, wow. Strebinger ohnehin Österreichs nr. 1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. August 2018 Knasmüllner penetriert Slovan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Christoph Knasmüllner Fussballgott! Berisha du geile Sau! Sonni du oider Fuchs. Richie Panther Strebinger. Alles andere ist mir im Moment wurscht, auf die drei könnte ich derzeit gepflegt Onanie betreiben. Sogar so sehr, dass i gar Ned merk dass eigentlich vier sind. bearbeitet 16. August 2018 von cirbista 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. August 2018 +Aufstieg +Knasi +Strebinger "Leistung" war aber zum großen Teil wieder jämmerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. August 2018 78SCR schrieb vor 1 Minute: Ich hör schon das mimimi im 7er! Das gebe ich mir Morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Die Rapid Viertelstunde kennen sie jetzt auch! Und waren begeistert davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2018 Danke Jungs! Das Gesindel zerstört, obwohl man gegen 15 spielen musste... der Schiri.... was für Drogen hatte der? Egal. Danke Rapid! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. August 2018 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: in your face, nazigsindl !!!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2018 I glaub den Knasi taugts vor unseren Fans! Hat man gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2018 Endlich wieder Aufopferung, Feuer und der Siegeswille im Team, wenns auch in der Defensive weiterhin kracht, das war heute eine ganz andere Mannschaft wie die letzten Wochen. Knasmüllner heute eine Offenbarung am Platz, bei Berisha dürfts eine Portion Duracell zum Frühstück gegeben haben. Danke, so kanns weiter gehn ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Strebinger wird spätestens nächsten sommer fette fette angebote bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. August 2018 Und nun kann das Nazigsindl wieder nach Bratislava wandern. Kommen um sich wichtigzumachen und sehen dann original nur Gleise 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts