Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2018 Brrrr gegen Ende dann war das doch wieder ein grosses zittern. Ohne Tor wird das eine zitter Partie der Extraklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 hmmm das ist viel zu abwartend.... so geht das keine 90 Minuten gut.... Man sieht ja welche Probleme sie bekommen wenn wir aufrücken..... Kann ich nicht verstehen warum man nicht offensiver agiert.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 16. August 2018 Bravo, noch schlechter als in Bratislava, Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2018 Also Rapid braucht sicher noch ein Tor. Kann mir net vorstellen das das bei der defensive ewig gutgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2018 Wir sind ziemlich schwach. Und viel schlimmer, ich sehe keinen Grund das wir stärker werden. Mmn die schwächste Rapid Mannschaft seit einiger zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18SHFG99 Anfänger Geschrieben 16. August 2018 Der Schiri mit Abstand schlechtester Mann am Platz 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Berisha gefällt mir unglaublich...sehr viel Kampf und vorne leider zu schlampig...fürchte mit dem 1:0 sind wir nicht durch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2018 Wenn Slovan weiter machen kann was sie wollen und wir bei jeder leichten Blähungen gelb bekommen, seh ich schwarz für unsere Truppe. Das wird dann wieder dieses "eh wurscht" hervorrufen und tadaaaa wir sind draußen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: und das wär gelb-rot für sportskamerad rabihou gewesen Die Eier hat der SR nicht. Fürchtet sich vor den N.z.i-Brüdern. Wetten, die bekommen keine einzige Gelbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. August 2018 Bitte gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit aufs zweite Tor gehen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. August 2018 unsere defensive ist leider irgendwas. selbst wenn das heute wider erwarten gut geht, im playoff reissens uns den arsch bis zum steißbein auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 18SHFG99 schrieb Gerade eben: Der Schiri mit Abstand schlechtester Mann am Platz So ein kleinlicher penner! Habe kein einziges abseits in der Wiederholung gesehen! Top orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Geschrieben 16. August 2018 Also Rapid braucht sicher noch ein Tor. Kann mir net vorstellen das das bei der defensive ewig gutgeht. Dann brauch ma noch 2 Tore [emoji51] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Das wirkt alles sehr verunsichert, hätte mir nach der führung mehr dominanz und ballsicherheit erwartet. Bitte einfach irgendwie eins noch machen und ja keines einfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. August 2018 Auf DAZN kommt übrigens die Stadionatmosphäre besser rüber.Die deutschen Kommentatoren auch sehr gut über Rapid informiert.Nur das in der Stadt alles friedlich war,ist wohl nicht ganz wahr. Der Experte "Gunesch" hat mit Knasmüllner zusammengespielt in der Audistadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts