[Live] SK Rapid Wien - ŠK Slovan Bratislava


LiamG

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also sorry an alle die sich jetzt angegriffen fühlen aber diese hinhacken geht mir sowas von wo hin, wir sind eigentlich verbessert in gegesatz wo es gegen den wac ging und alle jammern rum, glaubt ihr ernsthaft diese unsicherheit geht in einem spiel weg, ich sehe eigentlich eine körperlich stark verbesserte erste Halbzeit allein die Foulstatistik ist nicht schlecht, jeder haut sich rein da möchte ich berisha hervorheben und auch bolingoli

Klar ist Unsicherheit da das sieht man auch wenn wir das schnell spielen wollen, aber in Gegensatz zu den letzen 2 Spielen deutlich besser. Wir sollten das Spiel gewinnen egal wie ob schmutzig, schirch oder sonst was und dann bin ich mir sicher das es bergauf geht also leute keep calm and support rapid

 

Bitte versteht das nicht falsch der Wille ist da 

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
18SHFG99 schrieb vor 2 Minuten:

Der Schiri mit Abstand schlechtester Mann am Platz

Viel fehlt aber nicht dass Barac ihm das streitig macht, bei dem klappt leider so gut wie gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Auf DAZN kommt übrigens die Stadionatmosphäre besser rüber.Die deutschen Kommentatoren auch sehr gut über Rapid informiert.Nur das in der Stadt alles friedlich war,ist wohl nicht ganz wahr.

Der Experte "Gunesch" hat mit Knasmüllner zusammengespielt in der Audistadt. 

Gunesch ist sowieso einer der besten Experten im deutschsprachigen Raum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb Gerade eben:

Viel fehlt aber nicht dass Barac ihm das streitig macht, bei dem klappt leider so gut wie gar nichts

Fand Barac so weit nicht schlecht...seltsam wie verschieden msn Leistungen sehen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Doena schrieb vor einer Stunde:

Viel fehlt aber nicht dass Barac ihm das streitig macht, bei dem klappt leider so gut wie gar nichts

Ja, überhaupt das Herausspielen von ihm. Er versucht immer einen langen Pass anstatt den kurzen leichten zu wählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb Gerade eben:

Fand Barac so weit nicht schlecht...seltsam wie verschieden msn Leistungen sehen kann 

sehr sehr verunsichert und leider auch sehr oft mit unglücklichen entscheidungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

viel stückwerk, zu viel aufwand, zu wenig ertrag. oft weil man schlecht/zögerlich gegenpresst. berisha hat einfach eine seehr lange leitung in gewissen szenen, wo es um den spielaufbau geht. wir bräuchten eine mannschaft die unterm strich einfach cleverer agiert, zb im beruhigen von situationen oder im wegnehmen von der uhrzeit. zwei gelbe zudem, ouh das wird eine zitterpartie......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.