FC Red Bull Salzburg - TSV Hartberg


aXXit

Recommended Posts

Get ready for the next level
miken schrieb Gerade eben:

prev und daka im sturm und mina als hängende spitze statt wolf wär mir ja lieber... junu seh ich auch nicht gerade als defensivwaffe.

Musst das aber auch so sehen, dass wenn Wolf heute spielt, er wahrscheinlich am Dienstag nicht in der Startelf stehen wird. Ich gehe davon aus, dass wir am Dienstag den Daka in der Startelf sehen werden. Und zwar im 4-3-3 System wie schon gegen den Lask. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
miken schrieb vor 2 Minuten:

prev und daka im sturm und mina als hängende spitze statt wolf wär mir ja lieber... junu seh ich auch nicht gerade als defensivwaffe.

Das mittelfeld ist ja sowieso viel dynamischer als hier in der grafik,juno ist sicher heute kein reiner 6er ohne offensivaktionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Aphox schrieb vor 3 Minuten:

Also von dem Zeug dass der Fredl Tatar raucht hätt ich auch gern was :D der Typ ist so durch, herrlich!!! - Man muss ihn einfach mögen. 

So einer ist mir 100x lieber als der Krankl, der komplett antriebslos im Sky-Studio sitzt. Wie eine Schlaftablette.

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
RBSalzburg28 schrieb Gerade eben:

So einer ist 100x lieber als der Krankl, der komplett antriebslos im Sky-Studio sitzt. Wie eine Schlaftablette.

Absolut!! Macht jedes Mal Spaß, allein dafür rentiert sich das Sky Abo schon beinahe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.