aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 15. August 2018 Vor Belgrad kommt Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August 2018 Wenigstens ein bisschen Ablenkung, ich weiß jetzt schon nicht, wie ich die Woche überleben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2018 Hartberg wird alles hineinhauen. Da gilt's dagegenzuhalten. Guter "Test" für Belgrad. Drei Punkte sollten halt her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. August 2018 Walke (falls er fürs PO geplant ist) Lainer Ramalho Onguene Ulmer Mwepu Haidara Juno Schlager Wolf Bua oder Smail Bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2018 Ist der Onguéné überhaupt fit? Aber Spielpraxis für einen weiteren IV wäre wirklich nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Beitrag melden Geschrieben 15. August 2018 Daka wird wohl auch wieder beginnen. Für Mwepu wärs auch langsam an der Zeit, dass er mal beginnt. Und mit Yabo als Stürmer werd ich nicht warm. Ich hoffe da überlegt man sich etwas, vorausschauend auf Roter Stern Belgrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2018 Wie lange fällt eigentlich Gulbrandsen noch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. August 2018 Würde viel rotieren: ---------------- Cican---------- -Mwepu-Ramalho-Pongracic-Todorovic ---------------------Leitgeb----------- ------Yabo-----------------Junuzovic--- -------------------Minamino----------- ------------Prevljak---------Daka------- Falls Walke fit ist und MR ihn gegen Belgrad einsetzen will, dann gerne Walke zwecks Praxis. Onguene sofern fit auch ein Thema dann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2018 italiano11 schrieb vor einer Stunde: Wie lange fällt eigentlich Gulbrandsen noch aus? Muskelriss kann doch bis zu 6 Monate dauern. Keine Ahnung, wie lange er ausfällt. Es war aber von mehreren Monaten die Rede 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. August 2018 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 15 Minuten: Muskelriss kann doch bis zu 6 Monate dauern. Keine Ahnung, wie lange er ausfällt. Es war aber von mehreren Monaten die Rede Was, wann wo? Mehrere Monate hab ich nie gelesen?! Edit: https://www.transfermarkt.at/salzburg-sturmer-gulbrandsen-fallt-mehrere-wochen-aus/view/news/314921 War nicht von Wochen die Rede? bearbeitet 15. August 2018 von Ayle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2018 Jo, wor doppelter Blödsinn - auch mit Ulmer Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. August 2018 wieso fordert ihr eigentlich alle walke? für mich brauchen wir ganz dringend stanko und der wird auch spielen wenn walke fit ist! stanko hat sich keinen fehler geleistet, nur 1 tor bekommen... wieso sollte ich ihn grad jetzt rausnehmen gegen einen vl grad fit gewordenen walke? für mich ist nach Beurteilung aller matches stanko sehr gut und im gesamt paket derzeit über walke zu stellen! mim Fuß stark verbessert und strahlt zum ersten mal überhaupt Sicherheit aus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. August 2018 FATBEAT000 schrieb vor einer Stunde: wieso fordert ihr eigentlich alle walke? für mich brauchen wir ganz dringend stanko und der wird auch spielen wenn walke fit ist! stanko hat sich keinen fehler geleistet, nur 1 tor bekommen... wieso sollte ich ihn grad jetzt rausnehmen gegen einen vl grad fit gewordenen walke? für mich ist nach Beurteilung aller matches stanko sehr gut und im gesamt paket derzeit über walke zu stellen! mim Fuß stark verbessert und strahlt zum ersten mal überhaupt Sicherheit aus! Ich glaub Walke wird nur gefordert, wenn Rose ihn einsetzen will im Playoff. Sonst wünscht sich das eh keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 15. August 2018 (bearbeitet) Ulmer gegen Sanogo könnte interessant werden. Ich glaub an ein 3:1 oder 4:1 Werd ich mir, nach längerer Zeit, wieder vor Ort geben. bearbeitet 16. August 2018 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 Zeit um vielleicht das 4-3-3 zu zeigen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts