FC Red Bull Salzburg - TSV Hartberg


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Walke (falls er fürs PO geplant ist)

Lainer Ramalho Onguene Ulmer

        Mwepu

Haidara             Juno

         Schlager

Wolf          Bua oder Smail   

Bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Daka wird wohl auch wieder beginnen. Für Mwepu wärs auch langsam an der Zeit, dass er mal beginnt. Und mit Yabo als Stürmer werd ich nicht warm. Ich hoffe da überlegt man sich etwas, vorausschauend auf Roter Stern Belgrad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde viel rotieren:

---------------- Cican----------

-Mwepu-Ramalho-Pongracic-Todorovic

---------------------Leitgeb-----------

------Yabo-----------------Junuzovic---

-------------------Minamino-----------

------------Prevljak---------Daka-------

Falls Walke fit ist und MR ihn gegen Belgrad einsetzen will, dann gerne Walke zwecks Praxis.

Onguene sofern fit auch ein Thema dann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Plumbs schrieb vor 15 Minuten:

Muskelriss kann doch bis zu 6  Monate dauern. Keine Ahnung, wie lange er ausfällt. Es war aber von mehreren Monaten die Rede :ratlos:

Was, wann wo? Mehrere Monate hab ich nie gelesen?!

Edit: https://www.transfermarkt.at/salzburg-sturmer-gulbrandsen-fallt-mehrere-wochen-aus/view/news/314921

War nicht von Wochen die Rede?

bearbeitet von Ayle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wieso fordert ihr eigentlich alle walke?

für mich brauchen wir ganz dringend stanko und der wird auch spielen wenn walke fit ist! 

stanko hat sich keinen fehler geleistet, nur 1 tor bekommen...

wieso sollte ich ihn grad jetzt rausnehmen gegen einen vl grad fit gewordenen walke?

für mich ist nach Beurteilung aller matches stanko sehr gut und im gesamt paket derzeit über walke zu stellen!

mim Fuß stark verbessert und strahlt zum ersten mal überhaupt Sicherheit aus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FATBEAT000 schrieb vor einer Stunde:

wieso fordert ihr eigentlich alle walke?

für mich brauchen wir ganz dringend stanko und der wird auch spielen wenn walke fit ist! 

stanko hat sich keinen fehler geleistet, nur 1 tor bekommen...

wieso sollte ich ihn grad jetzt rausnehmen gegen einen vl grad fit gewordenen walke?

für mich ist nach Beurteilung aller matches stanko sehr gut und im gesamt paket derzeit über walke zu stellen!

mim Fuß stark verbessert und strahlt zum ersten mal überhaupt Sicherheit aus! 

Ich glaub Walke wird nur gefordert, wenn Rose ihn einsetzen will im Playoff. Sonst wünscht sich das eh keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.