aXXit schreibt ... Geschrieben 18. August 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 8 Minuten: Schlager nicht mal auf der Bank? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. August 2018 Waldherr schrieb vor 3 Minuten: Von wem ist die Rede? Habe es verpasst. Ersatzkeeper Faist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. August 2018 Grafisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. August 2018 Schon arg, welch Qualität da heute auf der Bank sitzt. Ich hätte Leiti lieber mal gesehen von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 18. August 2018 prev und daka im sturm und mina als hängende spitze statt wolf wär mir ja lieber... junu seh ich auch nicht gerade als defensivwaffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 18. August 2018 miken schrieb Gerade eben: prev und daka im sturm und mina als hängende spitze statt wolf wär mir ja lieber... junu seh ich auch nicht gerade als defensivwaffe. Musst das aber auch so sehen, dass wenn Wolf heute spielt, er wahrscheinlich am Dienstag nicht in der Startelf stehen wird. Ich gehe davon aus, dass wir am Dienstag den Daka in der Startelf sehen werden. Und zwar im 4-3-3 System wie schon gegen den Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2018 tommtomm schrieb vor 3 Stunden: Ist heut wer im Fanpark vor dem Spiel? Wäre jetzt gleich da. Noch dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2018 miken schrieb vor 2 Minuten: prev und daka im sturm und mina als hängende spitze statt wolf wär mir ja lieber... junu seh ich auch nicht gerade als defensivwaffe. Das mittelfeld ist ja sowieso viel dynamischer als hier in der grafik,juno ist sicher heute kein reiner 6er ohne offensivaktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2018 Youba motiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2018 Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 18. August 2018 Laut Rose ist Cican an Dienstag auch im Tor. Eh klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 18. August 2018 Also von dem Zeug dass der Fredl Tatar raucht hätt ich auch gern was der Typ ist so durch, herrlich!!! - Man muss ihn einfach mögen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) Aphox schrieb vor 3 Minuten: Also von dem Zeug dass der Fredl Tatar raucht hätt ich auch gern was der Typ ist so durch, herrlich!!! - Man muss ihn einfach mögen. So einer ist mir 100x lieber als der Krankl, der komplett antriebslos im Sky-Studio sitzt. Wie eine Schlaftablette. bearbeitet 18. August 2018 von RBSalzburg28 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 18. August 2018 RBSalzburg28 schrieb Gerade eben: So einer ist 100x lieber als der Krankl, der komplett antriebslos im Sky-Studio sitzt. Wie eine Schlaftablette. Absolut!! Macht jedes Mal Spaß, allein dafür rentiert sich das Sky Abo schon beinahe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2018 Junu 6er und Wolf im Sturm, Taki 10er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts