Roter Stern Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg (Vorb.)


Recommended Posts

Postinho
tommtomm schrieb vor 16 Minuten:

Ein Grün-Weißer gibt uns Ratschläge, wie wir Fans uns bei einem Auswärtsspiel zu verhalten haben, um der Reputation unseres Vereins nicht zu schaden. Dass ich das noch erleben darf! 

Ich glaub sogar eher dass das nett gemeint war und er das als warnung gesagt hat evtl:v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

So erwarte ich die Aufstellung. 4-3-3

Yabo           Dabbur          Daka 

         Juno               Hai

                    Sama 

Ulmer     Pongi     Ramalho   Lainer 

                           Cic 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smail wurde jetzt auch von den serbischen Medien angezapft. Vielleicht kann es jemand übersetzen. @RBSalzburg28 vielleicht? 

https://www.sportskacentrala.com/2018/08/19/bosanac-iz-redova-salcburga-porucuje-nasli-smo-zvezdine-mane/

Edit: das müsste der Original-Artikel von 'ALO' sein: http://www.pressreader.com/serbia/alo/20180819/282351155621395

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/bosanac-iz-salcburga-preti-zvezdi-ranjivi-su-dolazimo-po-dva-gola/303825

Prevljak spricht über Roter Stern. 

Zitat

Schwer zu sagen ob wir die Favoriten sind, wir wissen genau dass Roter Stern eine Truppe ist, die unter keinen Umständen verlieren will. In Belgrad sind die Chancen 50/50, in Salzburg aber sind wir die Favoriten. Mir und meinen Spielern tut es wirklich Leid, dass wir nicht vor Fans spielen können. Wir haben uns gewünscht, dass wir vor diesen Fans antreten dürfen, weil ich glaube, dass es ein Vorteil gewesen wäre, aber aus der Perspektive schwer zu sagen, wer im Vorteil gewesen wäre. 

Ich kenne nicht viele Spieler von Roter Stern, aber das, was wir analysiert haben, zeigt uns, dass sie technisch etwas drauf haben. Natürlich haben wir auch die Schwächen analysiert, aber die werden wir nicht in der Öffentlichkeit preisgeben. 

Roter Stern hat gegen Trnava verdient gewonnen. Ich kann nicht sagen, dass sie es leicht hatten gegen die Slowaken, aber mittlerweile kann jedes Team sehr defensiv spielen. Wenn sich jemand so zurückzieht, ist es schwer diesen Bunker zu knacken. Und wir hatten ebenfalls unsere Probleme gegen Shkendija, wir sind da nicht leicht drübergekommen. Für Roter Stern ist es von Vorteil, dass sie uns gegen uns spielen werden, weil wir spielen offener und mehr auf Angriff. Nur mit einem Sieg in Belgrad wären wir zufrieden. Wir wollen ein Tor oder zwei Tore machen. Das ist unsere Priorität. 

Keiner versteht, warum wir uns bisher nicht für die Champions-Legaue qualifizieren konnten. Wir wünschen uns, dass wir es endlich mal schaffen. Und das am besten hier und jetzt gegen Roter Stern. Wir schauen nicht in die Vergangenheit. Wir waren im Halbfinale der Europa-League, darauf sind wir stolz, die Erfahrung wird uns helfen. Gegen Roter Stern sehen wir unsere große Chance. 

 

Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Smail wurde jetzt auch von den serbischen Medien angezapft. Vielleicht kann es jemand übersetzen. @RBSalzburg28 vielleicht? 

https://www.sportskacentrala.com/2018/08/19/bosanac-iz-redova-salcburga-porucuje-nasli-smo-zvezdine-mane/

Ich bin dir ein Schritt voraus. :D:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Ayle schrieb vor 26 Minuten:

Schlager wird definitiv spielen, weil er gester nicht gespielt hat.

Schlager fiel gestern verletzungsbedingt wegen Problemen mit dem Knie aus. Noch ist nicht mal bestätigt, dass er spielen kann.

Er sollte laut gestriger Infos aber - genauso wie Lainer - bis Dienstag fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb Gerade eben:

Schlager fiel gestern verletzungsbedingt wegen Problemen mit dem Knie aus. Noch ist nicht mal bestätigt, dass er spielen kann.

Er sollte laut gestriger Infos aber - genauso wie Lainer - bis Dienstag fit sein.

Danke fürs Update! Hoffentlich nur Taktik von Rose, denn auch wenn Schlager in keiner Überform spielt, aber er ist schon ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wecshel von Nemanja Radonjic zu Olympique Marseille soll praktisch fix sein. Dafür spricht auch, dass Clinton N' Jie von OM zu Benfica Lissabon verliehen wurde. Die Ablösesumme für Radonjic soll rund 12 Millionen betragen. Vor seinem Wechsel will er jedoch noch die beiden Spiele gegen uns machen. 

http://mondo.rs/a1126363/Sport/Fudbal/Klinton-NZije-na-pozajmici-u-Sportingu-Marsej-napravio-mesto-za-Radonjica.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Der Wecshel von Nemanja Radonjic zu Olympique Marseille soll praktisch fix sein. Dafür spricht auch, dass Clinton N' Jie von OM zu Benfica Lissabon verliehen wurde. Die Ablösesumme für Radonjic soll rund 12 Millionen betragen. Vor seinem Wechsel will er jedoch noch die beiden Spiele gegen uns machen. 

http://mondo.rs/a1126363/Sport/Fudbal/Klinton-NZije-na-pozajmici-u-Sportingu-Marsej-napravio-mesto-za-Radonjica.html

Das gleiche steht eh schon auf Seite 20 oder so. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke es wird ein hartes Spiel gegen Roter Stern, fussballerisch können sie mit euch nicht mit, sie werden mit allen nur erdenklichen Mätzchen versuchen eurer Spiel zu zerstören, es ist für sie allerdings ein großes Handicap, dass sie vor leeren Rängen spielen müssen. Die serbischen Fans sind heissblütig und sorgen für eine richtig hitzige Stimmung, das macht es auch oft für das Schiedsrichterteam sehr schwierig die Objektivität zu bewahren, was am Dienstag wohl so nicht passieren wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.