4.Runde: FC Blau Weiß Linz – SKU Amstetten


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Skanderbeg schrieb Gerade eben:

Hätte einen passenden Namen für "SKU Zeitspiel & Schiedsrichterprotektion Amstetten"

Lächerlich die Truppe, aber aufgrund der 1HZ wohl verdient...

Absolut zulässig für Amateure die gegen Profis spielen.

Bein uns hat einfach der Einsatz, Kampf und Wille gefehlt. Hoffentlich war das ein Schuss vor den Bug und die Jungs verstehen jetzt, dass jeder Gegner eine Gefahr ist.

laskler91 schrieb vor 1 Minute:

Forza SKU :-)

Eine Wanderhure, wie treffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ergebniss passt. Die Watschn tut hoffentlich allen gut. 

Gegen Wattens werden wir ziemlich sicher eine andere Mannschaftleistung sehen. 

1.Hz.wars eigentlich van allen Arbeitsverweigerung. Naja was solls solche Spiele gibt's immer 2,3 mal im Jahr. (wenn du Favorit bist) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Fazit: Erinnerst an beste Regionalligazeiten. Gegen jeden Gegner der körperbetonter spielt haben wir Probleme. Wenn dann der Schiri auch so inkonsequent pfeifft und wir laufend glauben dass die Fouls auch gepfiffen werden, selber schuld. Das hätte man vorher wissen müssen. Darauf war man aber NULL eingestellt.

Als einziges Gegenmittel. Hohe Bälle. In Halbzeit eins keine Torchance, verlorene Zweikämpfe und Fehlpässe en masse. In Halbzeit zwei etwas ansehnlicher - in Wahrheit aber der gleiche Unkick. Da hat sich bei einigen wohl schon die Überheblichkeit eingestellt. Das hatte alles ein bisserl was von der Stadl Paura Partie. Wenn das allen die Köpfe reinigt und wir dann wieder anfangen uns zu 100 % reinzuhauen, dann solls mir recht sein. Ich bin nicht davon ausgegangen dass wir heuer alle spiele gewinnen....

Amstetten trotzdem eine wirklich elendige Truppe - aber solche braucht man ja auch. Wird mein neues Schwauna werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fezza schrieb vor 8 Minuten:

Fazit: Erinnerst an beste Regionalligazeiten. Gegen jeden Gegner der körperbetonter spielt haben wir Probleme. Wenn dann der Schiri auch so inkonsequent pfeifft und wir laufend glauben dass die Fouls auch gepfiffen werden, selber schuld. Das hätte man vorher wissen müssen. Darauf war man aber NULL eingestellt.

Als einziges Gegenmittel. Hohe Bälle. In Halbzeit eins keine Torchance, verlorene Zweikämpfe und Fehlpässe en masse. In Halbzeit zwei etwas ansehnlicher - in Wahrheit aber der gleiche Unkick. Da hat sich bei einigen wohl schon die Überheblichkeit eingestellt. Das hatte alles ein bisserl was von der Stadl Paura Partie. Wenn das allen die Köpfe reinigt und wir dann wieder anfangen uns zu 100 % reinzuhauen, dann solls mir recht sein. Ich bin nicht davon ausgegangen dass wir heuer alle spiele gewinnen....

Amstetten trotzdem eine wirklich elendige Truppe - aber solche braucht man ja auch. Wird mein neues Schwauna werden....

Wenn ihr weiter so überheblich bleibt, werdet ihr noch gegen so manche "elendige" Truppe verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Grauslich und peinlich und von den tugenden der ersten 3 partien war nicht viel zu sehen....

Leider reicht es auch gegen so eine miese truppe wie amstetten nicht wenn du in minute 55 munter wirst...

Moral und kampfbereitschaft unter jeder kritik. Auch fehlte mir ein lautes wort unseres trainers oder ein zeichen um die 30 min sei es umstellen oder den ersten auszuwechseln....

 

Schiri und verhalten des auswärtsteams zum speiben...

Alle unsere einwechslungen waren für mich nicht nachvollziehbar und einfach nur zum kopfschütteln... vom kaliber templ canillas und dramac hätt ma noch 3 dazu stellen können hätten die kein tor gemacht...

 

Aber abwischen und weitermachen nächste woche gibts wieder 3 (schwer zu erkämpfende) punkte zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.