4.Runde: FC Blau Weiß Linz – SKU Amstetten


Recommended Posts

Stammspieler

Es ist wie in einigen postings davor schon geschrieben wurde;die haben uns von Beginn weg die Schneid abgekauft,wir wirkten überrascht ob des aggressiven Spiels und dem Zug nach vorne ...von mit 10 mann verteidigen u hinten reinstellen wie zuvor gemutmaßt wurde war zu beginn nichts zu sehen. Denke unsere Jungs haben sich darauf eingestellt ..eben gegen einen total def agierenden gegner zu spielen ..als das nicht der fall war...konnte man überhaupt nicht reagieren..u war zu langsam zu wenig aggressiv...hoffe auch dass das nochmal zur rechten zeit gekommen ist..wattens wird ein anderes spiel..gewinnen wir halt dort ;-)

cheers

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen Spielzerstörung haben wir (noch) kein Rezept. Was die Nösis gemacht haben, war nicht schön, aber effektiv. Die Verunsicherung hat sich dann in Fehlpassorgien und versemmelten Schüssen niedergeschlagen. Das Dagegenhalten kam, aber zu spät.

Hab nicht angenommen, dass wir nach drei Siegen gegen ziemlich schwache Gegner jetzt der Favorit der Liga sind. Will ich auch nicht sein. Das ist die Rolle von Ried. Aber was schon wieder einige geglaubt haben (im Stadion und hier) ist wirklich atemberaubend. Man könnte meinen, die sind alles das erste mal zum Gloryhunten da. Solche Alibifans sollen sich in die Vorstadt verziehen. Da werden sie geholfen.

P.S. Schiri, du Heisl!!!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Meiner Meinung nach hat es an den Basics gefehlt. Wille war ja teilweise da, aber gebracht hat es nicht wirklich viel.

der Abstand  zwischen den Reihen war teilweise zu groß. Daher mussten teilweise die Verteidiger schon „Flanken“ schlagen, um die Mittelfeldspieler zu erreichen. Und das war nicht unbedingt ihre Stärke. Noch dazu, wenn Amstetten schon relativ großen Druck auf diese Spieler ausübt. 

Was man gestern Bälle überhastet verloren hat, war nicht mehr normal. Gerade im Spielaufbau. Die komplette Mannschaft in der vorwärtsbewegung und man verliert an der Mittellinie den Ball... das hat dann eben alle etwas angesteckt. 

Ich will jetzt keinen negativ hervorheben, denn es waren alle nicht besonders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
TomKaulitz schrieb vor 42 Minuten:

Es ist wie in einigen postings davor schon geschrieben wurde;die haben uns von Beginn weg die Schneid abgekauft,wir wirkten überrascht ob des aggressiven Spiels und dem Zug nach vorne ...von mit 10 mann verteidigen u hinten reinstellen wie zuvor gemutmaßt wurde war zu beginn nichts zu sehen. Denke unsere Jungs haben sich darauf eingestellt ..eben gegen einen total def agierenden gegner zu spielen ..als das nicht der fall war...konnte man überhaupt nicht reagieren..u war zu langsam zu wenig aggressiv...hoffe auch dass das nochmal zur rechten zeit gekommen ist..wattens wird ein anderes spiel..gewinnen wir halt dort ;-)

cheers

 

Genau so war es! Mich stört an dem Ganzen, was hier von einigen geschrieben wird, halt nur, dass man, weil man selber versagt hat, den Gegner beschimpfen und verunglimpfen muss. Das ist einfach nicht in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Willi Kreuz schrieb vor 1 Stunde:

weißt du was, verzieh dich doch in denen Einmann Chat!

dort kannst du mit deinen Binsenweisheiten dich selbst beweihräuchern!

und noch etwas, seit Jahren habe ich keine so eine unsympathische und miesere Truppe gesehen wie ihr eine seid.

Die letzte von der Sorte war Schwanenstadt, wie das ausgegangen ist wissen wir ja alle.

Und jetzt geht Dich schnäuzen und ab in den Kindergarten

Eigentlich müsste dich der wirkliche Willi Kreuz verklagen. Du ziehst mit deinen "Weisheiten" seinen Namen in den Dreck! Verkriech dich in der Hochofenschlacke und lass die anderen in Ruhe mit deinen Ergüssen! Verkriech dich im Dreck, dort gehörst du hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKUFA schrieb Gerade eben:

Eigentlich müsste dich der wirkliche Willi Kreuz verklagen. Du ziehst mit deinen "Weisheiten" seinen Namen in den Dreck! Verkriech dich in der Hochofenschlacke und lass die anderen in Ruhe mit deinen Ergüssen! Verkriech dich im Dreck, dort gehörst du hin!

Da du wohl nicht lange im ASB bist, habe ich mal Nachsicht. Aber nur heute. Wenn du es nicht checkst, dass das so nicht geht, muss man dich wohl hochkantig rausschmeissen. Noch hast Zeit, dir zu überlegen, was du hier abziehst. Nutze sie. Sie ist begrenzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer


 

SKUFA schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich müsste dich der wirkliche Willi Kreuz verklagen. Du ziehst mit deinen "Weisheiten" seinen Namen in den Dreck! Verkriech dich in der Hochofenschlacke und lass die anderen in Ruhe mit deinen Ergüssen! Verkriech dich im Dreck, dort gehörst du hin!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
SKUFA schrieb vor 37 Minuten:

Genau so war es! Mich stört an dem Ganzen, was hier von einigen geschrieben wird, halt nur, dass man, weil man selber versagt hat, den Gegner beschimpfen und verunglimpfen muss. Das ist einfach nicht in Ordnung!

.... 5 Minuten später

SKUFA schrieb vor 32 Minuten:

Eigentlich müsste dich der wirkliche Willi Kreuz verklagen. Du ziehst mit deinen "Weisheiten" seinen Namen in den Dreck! Verkriech dich in der Hochofenschlacke und lass die anderen in Ruhe mit deinen Ergüssen! Verkriech dich im Dreck, dort gehörst du hin!

... kannst nicht erfinden...

 

Mein werter Kollege. Es tut mir ja herzlich leid, dass du in eurem Forum keine Spielkameraden hast, mit denen du dich austauschen kannst. Vielleicht solltest mal deine Energie verwenden um dort was aufzuziehen.

Wie schon vorher mal erwähnt sei dir der Sieg vergönnt. Dass man eure Spielweise nicht goutieren muss, sei uns aber erlaubt. Wir haben in den letzten 20 Jahren einige solcher Vereine gehabt. Das hat noch nie für große Sympathien gereicht. Würdest du die Beiträge lesen, steht ja eh laufend da, dass ihr uns die Schneid abgekauft habt und wir selbst Schuld sind. Sollen wir dann auch noch seitenlang schreiben wie toll nicht das dauernde Zeitschinden oder diverse versteckte Fouls sind. Ich denke nicht.

Ist die Hitze in den letzten Tagen erst zu schlimm. Zuerst erwarten die Vorstadtweiber tröstende Worte in unserem Forum. Jetzt echhauffiert sich ein Amstettener, weil man ihren Verein nicht genug lobt. Was ist los mit euch???

Wir müssen euch nicht mögen. Und du uns nicht. Wenn du die Zeilen nicht lesen kannst ohne gleich Tastatur-Tourette zu kriegen, dann halte dich von hier fern. Und wennst glaubst du musst hier persönliche Schimpftiraden loslassen, dann verweise ich auf die Boardregeln. Gibts ja nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SKUFA schrieb vor 43 Minuten:

Genau so war es! Mich stört an dem Ganzen, was hier von einigen geschrieben wird, halt nur, dass man, weil man selber versagt hat, den Gegner beschimpfen und verunglimpfen muss. Das ist einfach nicht in Ordnung!

Zugegeben, ihr habt taktisch bis zum Schluss ein wirklich gutes Spiel gemacht. Wir haben kein Rezept dagegen gefunden, und deshalb habt ihr auch verdient gewonnen.

Trotzdem durch eure ganzen Schindereien usw, habt ihr euch den Titel Ungusteltruppe der Liga wirklich verdient.

Aber positiv gesehen: solche Gegner braucht es auch, und es tut gut mal wieder richtig angepisst auf Gegner (und Schiri - der war ja vollkommen damit überfordert) aus dem Stadion zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
plastikman schrieb vor 55 Minuten:

Zugegeben, ihr habt taktisch bis zum Schluss ein wirklich gutes Spiel gemacht. Wir haben kein Rezept dagegen gefunden, und deshalb habt ihr auch verdient gewonnen.

Trotzdem durch eure ganzen Schindereien usw, habt ihr euch den Titel Ungusteltruppe der Liga wirklich verdient.

Aber positiv gesehen: solche Gegner braucht es auch, und es tut gut mal wieder richtig angepisst auf Gegner (und Schiri - der war ja vollkommen damit überfordert) aus dem Stadion zu gehen.

Vor allem freut man sich gleich noch viel mehr aufs Auswärtsmatch, wennst vermutlich auch dort als unwillkommene Linzer-Beidln empfangen wirst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Trivon_Ivanov schrieb vor 8 Stunden:

Stimmt, die beiden vielleicht noch. Obwohl in den ersten 20-30 Minuten mmn Nosa auch etwas von der Rolle war. 

Ja, es war aber auch schön zu sehen, wie Nosa den Kampf mit Lachmayr angenommen hat. Über seine Seite gelang Amstetten dann nichts mehr.

 

Ansonsten ist es ernüchternd, wie sich andere Teams der Liga in den letzten Wochen weiterentwickelt haben, während wir nur darauf zu hoffen scheinen, dass das Spielglück weiterhin auf unserer Seite ist oder Alan etwas Geniales aus dem Ärmel schüttelt.

Unserer Kreativität sind enge Grenzen gesetzt, wenn der Gegner mit Willen, Kraft und teilweise Übermut dagegen hält. Innsbruck und Amstetten dürften die 20 Minuten, in welchen wir in den Spielen davor regelmäßig geschwommen sind, genau analysiert haben.

Standardsituationen, die dann solche Spiele trotzdem für uns entscheiden können, wurden gestern sehr schlecht umgesetzt. Was spricht dagegen, sich bei Eckbällen einmal etwas Überraschendes einfallen zu lassen?

Wenn Alan in den Strafraum vorstößt, geht davon immer Gefahr aus. Gestern war Hartl des öfteren im Strafraum, Alan kaum. Hartl wird aber nie mehr einen Elfer zugesprochen bekommen, da sind sich alle Schiedsrichter einig. ;) Deshalb meine Bitte an Alan: Gegen Wattens mutig in den Strafraum rein und nicht so wie gegen Amstetten der beinharten Deckung wegen zurückweichen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

2 kleine Details die schon vor dem Match auffielen: 1) das Spielfeld lag zur Hälfte im Schatten und zur Hälfte in der Sonne. Wir wärmten natürlich bei 30Grad auf der Sonnenseite auf. Heimvorteil? 2) Während Amstetten fast militärisch exakt alle Übungen gemeinsam und konzentriert machten wurde bei uns locker der Ball hin und her geschoben. Überheblichkeit?        Das sind natürlich meine subjektive Einschätzungen und müssen nicht unbedingt Einfluss auf das Spiel gehabt haben. Sicher ist wir hatten in der ersten Halbzeit keine Antwort auf die Taktik und Laufbereitschaft der Amstettener. Hohe Bälle auf Fröschl war nicht zielführend. Man hätte über die Seiten versuchen können hinter die 2 Fünferreihen zu kommen aber dazu hätte es hohe Laufbereitschaft und schnelles genaues Zuspiel gebraucht. Das war nicht vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Trivon_Ivanov schrieb vor 5 Stunden:

Vor allem freut man sich gleich noch viel mehr aufs Auswärtsmatch, wennst vermutlich auch dort als unwillkommene Linzer-Beidln empfangen wirst :augenbrauen:

Viele tolle Blau-Weiss-Fans, die es ja sicher gibt, sind uns immer herzlich willkommen. "Linzer Beidln", die es wahrscheinlich eh nur in diesem Forum gibt, brauchen wir nicht!:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SKUFA schrieb vor einer Stunde:

Viele tolle Blau-Weiss-Fans, die es ja sicher gibt, sind uns immer herzlich willkommen. "Linzer Beidln", die es wahrscheinlich eh nur in diesem Forum gibt, brauchen wir nicht!:winke:

ist noch lange hin  is zum rückspiel, brauchst jetzt die hose noch nicht so voll haben :v:

 

zum spiel: eh schon alles gesagt, 1. hz total verschlafen, da hat eigentlich gar nichts funktioniert. 2. hz besser ab trotzdem zu ideenlos. hoffe mal das wir die verlorenen 3 punkte, ja verloren da wir so schwach und nicht amstetten sooo stark war, jetzt gegen wattens geholt werden. dürfen denn anschluss da oben nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.